Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

to_ri   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2011 08:21
35,- + Versand.
not for eat. :)
Besucht mich auf Facebook, weit aus mehr Sachen als hier. :)
http://www.facebook.com/caffecupcake
Themen:
Sweets Deco

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  to_ri
2011-11-11T19:30:12+00:00 11.11.2011 20:30
> da würde es sich doch mal lohnen einen zopf zu tragen, sonst sieht man das schmuckstück ja gar nicht.
>
> mir gefäällt die pistaziencremefarben irgendwie :)
Mir auch.. :D ich bin auf die Farbkombie gekommen als ich eine Teeverpackung gesehen hatte... (von Chaitea) die hatte nichts mit Pistazien zu tun, aber ich musste sofort an sie denken. haha. Stimmt... oder eine Hochstecktrisur. :D Oder Locken:D Einfach nochstecken, Nacken und Ohren frei. :) Da würden die Kopfhörer so richtig gut zur Geltung kommen :D (bei mir sieht man nur den rechten teil, ich hab nen asymetrischen schnitt. haha
Von:  to_ri
2011-11-11T19:27:32+00:00 11.11.2011 20:27
> Die Idee ist ja auch mal was gutes. Ich bemale Kopfhörer gerne aber die bekleben °O° Kleben die Sachen denn gut dran?
> Ich hätte nämlich die Befürchtung das ich immer mit den Haaren dran hängen bleiben würde und igendwas fällt das denn ab :( Und das wäre zu schade ...
Danke. :)
oh ja, das klebt wie die pest. haha. währe echt zu schade, aber, die klelben wirklich.... ich hab noch nie versucht mit viel gewalt meine abzumachen, aber ich denk, wenn man die wirlich abmachen wollen würde, müsste ich die dann mit einen cutter runterschneiden. :) Silikon wird ja auch verwendet um was abzudichten... und hier ist es Creme und Klebemittel in einen... keine Sorge also... (Ich bin auch ein sehr schlampiger Mensch und nutz die auch... Muss gelegentlich mit einen Wattebausch gereinigt werden, aber sonst nutz ich die auch gern zum sporteln oder fahrradfahren...)
Von:  Yommy
2011-11-11T17:32:46+00:00 11.11.2011 18:32
da würde es sich doch mal lohnen einen zopf zu tragen, sonst sieht man das schmuckstück ja gar nicht.

mir gefäällt die pistaziencremefarben irgendwie :)
Von:  sophel
2011-11-11T12:20:41+00:00 11.11.2011 13:20
Die Idee ist ja auch mal was gutes. Ich bemale Kopfhörer gerne aber die bekleben °O° Kleben die Sachen denn gut dran?
Ich hätte nämlich die Befürchtung das ich immer mit den Haaren dran hängen bleiben würde und igendwas fällt das denn ab :( Und das wäre zu schade ...