Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

to_ri   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2012 16:40
Bambi mit Totenköpfen drauf. Auftragsarbeit. Hat Spaß gemacht. :)) Wenn ihr mehr sehen oder was bestellen wollt läuft alles vorzugsweißer über die Facebookseite.
http://www.facebook.com/caffecupcake
Themen:
Fashion-Accessoires

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MagicalSweetness
2012-09-26T22:31:44+00:00 27.09.2012 00:31
> > Also das ist echt ne süße Idee, nur solltest du darauf achten, dass nicht soviele Fussel in die Modelliermasse gelangen. Auch der Schnitt am Ohr ist leicht unsauber. Sonst ist alles schön modelliert.
> hab beim schnitt was neues ausprobiert, und werds das nächste mal wieder von hand formen, war besser so. Fussel sind halt drin, ich bring das meiste noch raus, aber ich find es auch nicht so schlimm ehrlichgesagt. wenn man den in den handen hat, fällts kaum auf. auf den photo ist natürlich alles 100fach vergrößert. :P und solang sich keiner beschwert. :PP ich arbeite auf zeit. :P


Ja manchmal ist selber modellieren echt besser^^. Und Fussel ja, das stimmt wenn du auf Zeit arbeitest wär es doof jedesmal erstmal ne stunde die Arbeitsfläche zu säubern und die Hände zu entfusseln und was weiß ich was, aber weißte was ne schnelllösung ist? Makeptücher! Die Feuchen, einfach am ende an den Stellen, die man sieht paar mal drüber gehen^^
Von:  to_ri
2012-09-26T21:13:44+00:00 26.09.2012 23:13
> Also das ist echt ne süße Idee, nur solltest du darauf achten, dass nicht soviele Fussel in die Modelliermasse gelangen. Auch der Schnitt am Ohr ist leicht unsauber. Sonst ist alles schön modelliert.
hab beim schnitt was neues ausprobiert, und werds das nächste mal wieder von hand formen, war besser so. Fussel sind halt drin, ich bring das meiste noch raus, aber ich find es auch nicht so schlimm ehrlichgesagt. wenn man den in den handen hat, fällts kaum auf. auf den photo ist natürlich alles 100fach vergrößert. :P und solang sich keiner beschwert. :PP ich arbeite auf zeit. :P
Von:  MagicalSweetness
2012-09-24T19:51:55+00:00 24.09.2012 21:51
Also das ist echt ne süße Idee, nur solltest du darauf achten, dass nicht soviele Fussel in die Modelliermasse gelangen. Auch der Schnitt am Ohr ist leicht unsauber. Sonst ist alles schön modelliert.
Von:  BloodyVogelchen
2012-09-24T16:17:28+00:00 24.09.2012 18:17
Ich bin ja kein bambi Fan aber das is süß
Von:  Florastiel
2012-09-24T15:56:08+00:00 24.09.2012 17:56
oh gott, das ist so .....vdoöghöfosngormghoa toll ♥