Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

to_ri   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2012 22:29
Waah, hab lang nichts mehr hochgeladen. Sehr viel zu tun... Aber tadaaaa eins meiner neusten Sachen.
Decorierte Kopfhörer, Kundenbestellung. Ich nehme Auftrage an. Überschauberer und mit mehr Auswahl (leider kann ich hier nicht alles hochladen) und Preisen findet ihr meine Seite auf FB:

http://www.facebook.com/caffecupcake

(thehe, liken lohnt sich, bei 2000 gibts wieder ein Gewinnspiel. :))
Bin dieses Jahr wieder auf der Connichi :D ich arbeite schon fließig darauf vor. (und für meine Österreicher, Aninite! Ich freu mich total drauf :D )
Themen:
Sweets Deco

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  to_ri
2012-08-05T23:40:39+00:00 06.08.2012 01:40
> > Jaa fand ich auch, ich hab mich urgefreut!!! Sollten wir öfters machen ;__; Hahaha, den kann man dann getrost eins überbraten. loool. Ah, ich hab deine Kopfhörer nicht vergessen, schreibst du mir nochmal wegen der Größe? Klein wars, oder?
>
> Ehrlich gesagt kenne ich mich mit der Größe gar nicht aus... O_O Wie kann ich das feststellen?

Diese sind von Sony kosten 65,- und sind ca 7 cm groß... die anderen ca 5 und schlechtere Quali aber dafür 39,-. Neckband sind immer die für 39 so um den Dreh.. Bei größeren Sony schreibs meistens dazu. :))
Von:  BloodyVogelchen
2012-08-05T15:24:11+00:00 05.08.2012 17:24
> > Die sehen mal wieder total lecker aus.
> > Man bei deinen Sachen würde man am liebsten sofort hinein beissen und auffuttern. >.<
> danke dir. du kommentierst immer so fleißig <3

Ich bemühe mich ^^
Von:  JD-Ayane
2012-08-05T12:36:18+00:00 05.08.2012 14:36
> Jaa fand ich auch, ich hab mich urgefreut!!! Sollten wir öfters machen ;__; Hahaha, den kann man dann getrost eins überbraten. loool. Ah, ich hab deine Kopfhörer nicht vergessen, schreibst du mir nochmal wegen der Größe? Klein wars, oder?

Ehrlich gesagt kenne ich mich mit der Größe gar nicht aus... O_O Wie kann ich das feststellen?
Von:  to_ri
2012-08-05T02:45:26+00:00 05.08.2012 04:45
> Die sehen mal wieder total lecker aus.
> Man bei deinen Sachen würde man am liebsten sofort hinein beissen und auffuttern. >.<
danke dir. du kommentierst immer so fleißig <3
Von:  to_ri
2012-08-05T02:44:54+00:00 05.08.2012 04:44
> OH GOTT ich hab grad das Bild geöffnet und BAAAMMMM mein Mund klappt auf und will diese Kopfhörer verschlingen *O*
> Sie sehen sooo echt aus, man könnte denken sie sind in einem Bäckereischaufenster oder so ausgestellt :'D
> GANZ TOLLE ARBEIT!!!
> ♥
dankeschön. :))
Von:  to_ri
2012-08-05T02:44:34+00:00 05.08.2012 04:44
> Süße, die Dinger sind nicht legal. XD Zumindest wenn man auf einer langen Zugfahrt nicht plötzlich einen Betrunkenen haben möchte, der einem plötzlich am Ohr knabbert. *lol*
>
> PS: War echt schön, dich zu sehen! *O*

Jaa fand ich auch, ich hab mich urgefreut!!! Sollten wir öfters machen ;__; Hahaha, den kann man dann getrost eins überbraten. loool. Ah, ich hab deine Kopfhörer nicht vergessen, schreibst du mir nochmal wegen der Größe? Klein wars, oder?
Von:  JD-Ayane
2012-08-04T21:45:07+00:00 04.08.2012 23:45
Süße, die Dinger sind nicht legal. XD Zumindest wenn man auf einer langen Zugfahrt nicht plötzlich einen Betrunkenen haben möchte, der einem plötzlich am Ohr knabbert. *lol*

PS: War echt schön, dich zu sehen! *O*
Von:  BloodyVogelchen
2012-08-04T20:54:38+00:00 04.08.2012 22:54
Die sehen mal wieder total lecker aus.
Man bei deinen Sachen würde man am liebsten sofort hinein beissen und auffuttern. >.<
Von: abgemeldet
2012-08-04T20:32:05+00:00 04.08.2012 22:32
OH GOTT ich hab grad das Bild geöffnet und BAAAMMMM mein Mund klappt auf und will diese Kopfhörer verschlingen *O*
Sie sehen sooo echt aus, man könnte denken sie sind in einem Bäckereischaufenster oder so ausgestellt :'D
GANZ TOLLE ARBEIT!!!