Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

to_ri   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2012 18:20
Kundenbestellung. :) falls ihr mal was eigenes haben wollt, oder mehr Bilder sehen wollt, dann schaut doch auf Facebook vorbei. Leider lädt Animexx z.b keine Blumen hoch, was sehr schade ist, ich hab so wunderschöne Rosen.. Ah ja, vergesst mein Gewinnspiel nicht, es ist großartig. XD.

http://www.facebook.com/caffecupcake
Themen:
Tiere (real), Modelle

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alcea-art
2012-05-30T21:22:12+00:00 30.05.2012 23:22
Sehr süß geworden. Ich mag auch den Hintergrund. Also die Gestaltung des Gesamtfotos.
Von:  BloodyVogelchen
2012-05-30T19:24:51+00:00 30.05.2012 21:24
Das ist ja total süß ^^ Sehr niedlich der Elefant. hihi.
q.q Ich will auch am Gewinnspiel teilnehmen. >.< Damnd.