Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

to_ri   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2012 19:28
Schokokuchen. ca 2cm groß (nahezuriesieg für mich!)

mehr, Bilder, Preise et hier:

http://www.facebook.com/caffecupcake
Themen:
Sweets Deco

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  to_ri
2012-03-28T08:29:55+00:00 28.03.2012 10:29
> Ich habe deine Arbeiten schon so lange abonniert. Es macht wirklich Spaß, sich anzusehen, was du immer für kleine vermeintlich süße Meisterwerke kreiierst. Besitze ja bereits Erdbeerohrringe von dir und denke derweil über mehr nach. Diese Uhrenketten haben es mir sehr angetan.
> Und darum geht es mir auch gerade - ich bin dem Link auf deine Facebookseite gefolgt und sehe da überall Ketten mit schönen altmodischen Uhren dran. War schon von der Alice-im-Wunderland-Kette begeistert und frage mich jetzt - Woher bekommst du sie? Diese wunderbaren Uhren meine ich? (Oder nennt sich das Betriebsgeheimnis? :) Bitte verrate es mir.)

haha, ist ein Betriebesgeheimniss, weil ich nicht scharf drauf bin dass jeder mit diesen Uhrenmodellen rumläuft. ^^;; (machen kann ich dagegen natürlich nichts, teils hab ich ja auch festgestellt dass z.b Clair´s 1-2 Modelle hatte die ich verwende. Im Prinzip ist es auch Wurst, ich verkaufe ja nie einfach nur die Uhr sondern decoriere sie...
Von:  Quecksilber
2012-03-27T20:25:27+00:00 27.03.2012 22:25
Ich habe deine Arbeiten schon so lange abonniert. Es macht wirklich Spaß, sich anzusehen, was du immer für kleine vermeintlich süße Meisterwerke kreiierst. Besitze ja bereits Erdbeerohrringe von dir und denke derweil über mehr nach. Diese Uhrenketten haben es mir sehr angetan.
Und darum geht es mir auch gerade - ich bin dem Link auf deine Facebookseite gefolgt und sehe da überall Ketten mit schönen altmodischen Uhren dran. War schon von der Alice-im-Wunderland-Kette begeistert und frage mich jetzt - Woher bekommst du sie? Diese wunderbaren Uhren meine ich? (Oder nennt sich das Betriebsgeheimnis? :) Bitte verrate es mir.)
Von:  BloodyVogelchen
2012-03-27T20:04:54+00:00 27.03.2012 22:04
Ich mag kein Erdbeerkuchen aber ohh sieht de rlecker aus
*__*
Von:  to_ri
2012-03-27T19:57:18+00:00 27.03.2012 21:57
> Es ist einfach unglaublich, was du immer wieder zauberst *_*
dankeschöön. <3
Von:  to_ri
2012-03-27T19:56:58+00:00 27.03.2012 21:56
> irgendwann einmal... werd ich eine kette von dir haben *___*
> erstmal brauch ich wieder geld T___T
>
> aber wahrscheinlich hab ich die kette schneller aufgegessen, als nen richtigen kuchen

aww, gern. :PP ich will dich ja nicht entmutigen, aber was mir nicht gelungen ist, wirste auch nicht schaffen. lool.
Von: acorea
2012-03-27T19:11:44+00:00 27.03.2012 21:11
Es ist einfach unglaublich, was du immer wieder zauberst *_*
Von:  -Kekskruemel-
2012-03-27T18:08:03+00:00 27.03.2012 20:08
irgendwann einmal... werd ich eine kette von dir haben *___*
erstmal brauch ich wieder geld T___T

aber wahrscheinlich hab ich die kette schneller aufgegessen, als nen richtigen kuchen