Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

to_ri   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2012 15:10
Eine Kundenbestellung mit Auswahlmöglichkeit.

Noch mehr Sachen, Alice in Wunderland Reihen, Preise und vieles mehr findet ihr auf Facebook. :)

http://www.facebook.com/caffecupcake
Themen:
Sweets Deco

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BloodyVogelchen
2012-02-23T08:49:30+00:00 23.02.2012 09:49
> > Manno, bei dir bekomme ich immer bock auf was süßes.
> > Du musst doch die ganze Zeit naschen während du sows machst, oder?
> > Oo
> > XD
> dankeschööön. tut mir übrigens leid dass ich nicht jedes mal antworte ich les aber immer alles durch. :)
> ne eigekntlich nicht. ich mag süßkram eigentlich gar nicht so... lol. witzig nicht? das meiste was ich mach mag ich nur optisch voll gern... aber mit so cremekuchen und so kannste mich jagen. lol. erdbeeren mag ich... schoko in sehr kleinen mengen ist auch noch ok, aber sonst... looool. aber die sachen sehen immer so toll aus... manchmal kauf ich was und füttere meine freunde damit. lol.

*lach*
Nein, wie giel. Ist ja auch schön. hihi
Dein Schmuck verursacht schon Karies. hihi Aber ich find cool. SInd tolle Stücke dabei.
Von:  to_ri
2012-02-22T23:13:15+00:00 23.02.2012 00:13
> Manno, bei dir bekomme ich immer bock auf was süßes.
> Du musst doch die ganze Zeit naschen während du sows machst, oder?
> Oo
> XD
dankeschööön. tut mir übrigens leid dass ich nicht jedes mal antworte ich les aber immer alles durch. :)
ne eigekntlich nicht. ich mag süßkram eigentlich gar nicht so... lol. witzig nicht? das meiste was ich mach mag ich nur optisch voll gern... aber mit so cremekuchen und so kannste mich jagen. lol. erdbeeren mag ich... schoko in sehr kleinen mengen ist auch noch ok, aber sonst... looool. aber die sachen sehen immer so toll aus... manchmal kauf ich was und füttere meine freunde damit. lol.
Von:  BloodyVogelchen
2012-02-22T20:27:45+00:00 22.02.2012 21:27
Manno, bei dir bekomme ich immer bock auf was süßes.
Du musst doch die ganze Zeit naschen während du sows machst, oder?
Oo
XD