Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

to_ri   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2012 09:28
Du und Ich Valentienstagsketten.

Details, mehr Bilder, Preise, aktuelle Updates, und Spezials findet ihr auf FB. Liken und dabei sein. :)

Ah auch wenn ihr nicht auf FB registiert seid, ihr könnt um die Bilder anzuschauen trotzdem links auf photos und dann nochmal den kleinen link Photos anklicken. Dann sieht man alle gallerien, nach Thema wie kette, amband, ring, uhren, ect sortiert. Schaut mal rein.

http://www.facebook.com/caffecupcake
Themen:
Modelle

Unterthemen:
Figur (menschlich), Kette/Armband

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuerbis17
2012-02-12T18:53:08+00:00 12.02.2012 19:53
> hab grad mit puppen angefangen. :) macht spaß, aber ist mehr wie zeichnen in 3d find ich. ich will mal jrock puppen machen können. *____* und die verkauf ich dann für ganz viel geld auf ebay an leute die bereit sind horrende summen für auszugeben. hehe.

Ich kann mir vorstellen, dass sich da ne Menge Käufer finden *w*
Von:  to_ri
2012-02-12T18:41:14+00:00 12.02.2012 19:41
> Dank. Übung. :P ich bin recht gut find ich, aber es geht noch viel viel besser.. :) Hehe, ich weiß schon wo ich in nen jahr oder so sein will. hihi
>
> Immer diese Übung u__u'
> Wo denn, wenn man fragen darf? :D
hab grad mit puppen angefangen. :) macht spaß, aber ist mehr wie zeichnen in 3d find ich. ich will mal jrock puppen machen können. *____* und die verkauf ich dann für ganz viel geld auf ebay an leute die bereit sind horrende summen für auszugeben. hehe.
Von:  Kuerbis17
2012-02-12T17:06:46+00:00 12.02.2012 18:06
Dank. Übung. :P ich bin recht gut find ich, aber es geht noch viel viel besser.. :) Hehe, ich weiß schon wo ich in nen jahr oder so sein will. hihi

Immer diese Übung u__u'
Wo denn, wenn man fragen darf? :D
Von:  BloodyVogelchen
2012-02-12T12:47:47+00:00 12.02.2012 13:47
Sind die süß.
*__*
Von:  to_ri
2012-02-11T13:25:36+00:00 11.02.2012 14:25
> Bei jedem neuen Accesoir frage ich mich, wie man das alles so genau machen kann...xD
>
> Und die Idee hier ist süß :3 Echt toll gemacht, gefällt mir gut~

Dank. Übung. :P ich bin recht gut find ich, aber es geht noch viel viel besser.. :) Hehe, ich weiß schon wo ich in nen jahr oder so sein will. hihi
Von:  Kuerbis17
2012-02-11T11:30:08+00:00 11.02.2012 12:30
Bei jedem neuen Accesoir frage ich mich, wie man das alles so genau machen kann...xD

Und die Idee hier ist süß :3 Echt toll gemacht, gefällt mir gut~