Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

to_ri   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2009 20:34
Ist in Wien beim Besuch von meinen Lieblingsfischi entstanden, während der Lieblingsfischi seine verletze Flosse kurierte. Yeah, alles in einen doch n tolles und kreatives WE, auch wenn sich das eher in Photos äußert, als in Zeichnungen. Hab n paar Sachen die ich gern hab. Es hat Spaß gemacht. Wens interessiert, die Sachen sind auf meinen D.A Account.
Yeah, selbst wenn der gute hier etwas harmlos und bekifft ausschaut, lad ich das mal hoch, damit ich zwischen den ganzen Fimozeug mal auch mal wieder n Bild habe...

Themen:
SID

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (9)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-14T17:23:31+00:00 14.06.2010 19:23
Ui^^
Aki ist dir echt mehr als gelungen !!!!
Ich find deinen Style echt geil*___________*
Von:  Dorobbong
2009-07-03T20:52:30+00:00 03.07.2009 22:52
Das sieht mal wieder super schön aus.
Dein Zeichenstil und die Art wie du farblich alles umsetzt ist genial. <3
Von:  Cat_Argentum
2009-06-09T05:57:00+00:00 09.06.2009 07:57
geil *_*
Von:  to_ri
2009-06-03T08:51:36+00:00 03.06.2009 10:51
> Aki *Q*
> Der Kerl ist einfach geil und du hast ihn wirklich super getroffen!
> Kannst ihn ruhig öfter zeichnen ^.~
> *fav* <3

haha, danke. Ich denk mal das ist nicht das letze Mal dass ich Aki zeichne... Er gehört zwar nicht zu meinen Dauermissbrauchsopfern, aber das Aki ist n hüpsches Kerlchen :D
Von: abgemeldet
2009-06-02T22:04:19+00:00 03.06.2009 00:04
Aki *Q*
Der Kerl ist einfach geil und du hast ihn wirklich super getroffen!
Kannst ihn ruhig öfter zeichnen ^.~
*fav* <3
Von:  to_ri
2009-05-27T15:15:12+00:00 27.05.2009 17:15
> Dass du DARAUF so wenig kommis bekommen hast, is ja traurig oO'
> Das is ein so geiles Bild!
> Die Pose, Die Colo und ...halt alles /D is total klasse!
> Der Gesichtsausdruck is hammer.
> Also die Colo is echt toll! o_O
> Nur das wasserzeichen stört ein bisschen,
> aber es bringt auch son mysterium mit sich XD'


> Der HG is geil und...WOAH XD
> JA! die Haare!!
> *fav*
> *abonnier*
>
> Enttäusch mich nicht *_*'

Danke. XDD. Ich tu mein bestes, auch wenn der Fimoschmuck in letzer Zeit überhand nimmt, ich werde auch weiterhin Zeichnungen hochladen. Wasserzeichen. Hmm.. Soll stören. lol. Selbstverteidigung, ich bin kein kostenloses Stockfoto, deshalb. lol. Tut mir leid für alle anderen. Ich würde es auch lieber nicht drauf machen, aber geht nicht anders. ^^;;
Von:  Florastiel
2009-05-27T11:13:11+00:00 27.05.2009 13:13
Dass du DARAUF so wenig kommis bekommen hast, is ja traurig oO'
Das is ein so geiles Bild!
Die Pose, Die Colo und ...halt alles /D is total klasse!
Der Gesichtsausdruck is hammer.
Also die Colo is echt toll! o_O
Nur das wasserzeichen stört ein bisschen,
aber es bringt auch son mysterium mit sich XD'
Der HG is geil und...WOAH XD
JA! die Haare!!
*fav*
*abonnier*

Enttäusch mich nicht *_*'
Von: abgemeldet
2009-05-24T16:49:11+00:00 24.05.2009 18:49
das ist klasse...! ich bin einfach HIN UND WEG!!! klasse .. toller farbverlauf alles klasseeee
Von:  Kokonatsumi
2009-05-24T00:06:13+00:00 24.05.2009 02:06
sehr intressant..auf jedenfall (=
..wie kann man nur so geil zeichnen^^
ich mag den stil..das steht fest.

denk nicht so negativ über deine bilder
es gibt sehr viele die deinen stil mögen ;3
Von:  Asaliah
2009-05-23T21:23:49+00:00 23.05.2009 23:23
Übelst genial!
Und nach diesem tollen Anfang, wird es wohl auch so in der Art weitergehen. ^^;
Ich muss mich Jiho anschließen. Es gibt gar keinen Grund dieses Fanart in irgendeiner Form abzuwerten. Aki sieht überhaupt nicht bekifft aus. Im Gegenteil. Ich finde, du hast ein wirklich wundervolles Bild erstellt, von dem ich am meisten seine Haare und die Augen mag. Gerade bei den Augen mag ich das Spiel mit Licht und Schatten und die Haare wirken unglaublich leicht und weich.
Außerdem mag ich den Effekt im Hintergrund gern leiden. Sehr gern. Mehr als gern. Diese grobe, steinige Struktur finde ich unglaublich gelunegn und als Hintergrund hier auch sehr passend.
Neben dem kurzen Kommentar zum Bild, hoffe ich natürlich, dass dein Lieblingsfisch bald wieder eine heile Flosse hat. Gute Besserung also von meiner Seite.

Liebe Grüße

Asaliah