Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

to_ri   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2003 08:36
Ich hasse mich, ich hasse mich, ich hasse mich.... In erster Linie, weil ich mich, seit ich mich auf meinen Gackuto-trip befinde (und dass ist echt schlimm, kennt jemand einen guten Psychiater?) nicht mehr unter Kontrolle habe, weil ich seit dem Minderwehrtigkeitskoplexe habe (ich hasse meine Nase!) und nicht zuletzt wegen dieser Zeichnung.....Ich mag nun mal keinen Valentinstag, weil a. ich eh niemand habe von dem ich ein Geschenk erwarten kann...sprich bin nun mal solo, ist aber auch gut so, der arme Kerl, dessen Freundins jeder zweiter Satzt mit Gackt anfängt könnte einen nur leid tun -.-°° b. auch wenn das nicht so währe, ich mag nun mal keine Schokolade! und dann zeichne ich auch noch welche! Das ist so furchtbar *heul* Aber meine wahre Natur kommt duch und so haben wir hier eine depri Valentinstagsschokolade^^ Na ja da ich keine mag, schmeckt diese auch etwas anders als gewohnt^^.

sie schmeckt nach:
den ersten sonnenstrahlen die dein gesicht am morgen berühren, und den kristallklaren tautropfen in denen sich das licht bricht.
sie schmeckt nach den frischen wind, der hoch oben in den bergen geboren wird, und nach einer leichten brise....
aber auch den geschmack von den von lichtern einer großstadt findet ihr in der schokolade
und wenn ihr sie von einen lieben menschen geschenkt bekommt, das gefühl der geborgenheit.

Ihr habt die Schokolade gegessen, hat sie euch geschmeckt?^^
Wer möchte, kann die Zeichnung als Onlinepostkarte verwenen (mir bitte aber sagen wie oft ihr die verschickt habt^^, falls überhaupt jemand sich für so eine Trauerpostkarte interessiert), deshalb lade ich die schon jetzt hoch.
maria-chan

medium: Aquarell+ weiße Tusche
Themen:
Valentinstag, Speisen und Getränke

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Schokolade

Beschwerde


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daiju
2010-08-17T17:31:41+00:00 17.08.2010 19:31
Du kannst also keine Schokolade leiden? Ich beneide Dich. Jedenfalls finde ich das Fanart schön :D Es hat eine gewisse Note von dem, was Du in der Beschreibung aufgegriffen hattest und es ist doch toll, auch mal Sachen zu zeichnen, die man nicht ab kann.

Über nasen müssen wir hoffentlich nicht reden ;)
Von: abgemeldet
2006-05-02T14:43:58+00:00 02.05.2006 16:43
Die Farben harmonieren so schön mit einander.
Ich mag auch keinen Valentinstag, da biste nit allein.
Weiter so! *1geb*
Von: abgemeldet
2005-05-21T18:28:29+00:00 21.05.2005 20:28
nyuuuuuuuuuu ich mag schoki.........*sabbaaaaaaaaaaa*

^^ schön geworden ich mag deine bildies!! ^^
Von:  kagomesan
2005-03-01T20:32:16+00:00 01.03.2005 21:32
hmmm..lecker...*wasserimmundzusammenlauf* ich glaub ich muss gleich mal nachschaun ob ich noch welche rumliegen habe...;-) *einsgeb*
Von:  Spiky
2004-11-06T15:57:04+00:00 06.11.2004 16:57
boah lecker schoko^^
Von: abgemeldet
2004-10-30T11:45:37+00:00 30.10.2004 13:45
Ich hab bislang von 20 Valentinstagen nur einen schönen erlebt, also fällt meine Bilanz da auch nicht so positiv aus ^^ Überhaupt sind solche "Feiertage" (wie bei Halloween inzwischen auch) nur zum kommerziellen Aspekt gedacht (beim Mutter- und Vatertag isses wieder was Anderes ^^).

Bei diesem Bild von dir gefallen mir wieder einmal die Farben, vor allem dieser seichte Rosa-Grundton, wozu das Schokobraun und das Blattgrün beide hervroragend zu passen.
Insgesamt: wieder mal fantastisch ^^

Von:  Bloody-something
2004-08-16T20:14:01+00:00 16.08.2004 22:14
Ach meine Liebe,butter dich doch nich selbst so runter!>.<
Aber ich kenne eine Person die das auch sehr gerne macht...SICH JA ÜBERHAUPT NICHT SELBST MEIN XD da ham wir was gemeinsam!Kein Selbstwertgefühl!XD Tja,aber wer braucht das schon...XD

Ich mag auch keinen Valentinstag...*schauder* Ok wenn man jemanden hat isses vielleicht schön,aber ich bin un bleibe sowieso single also von daher wirds für mich keinen schönen Valentinstag geben. >.<
Mir gefällt dein Bild!^^ Ich mag Rosen und Schokolade sehr gerne!^^
Schon allein die Kombinierung macht mich hungrig!XD
Ich geh dann mal Schoki suchen!^^
Machs mal gut!*winkz*
yours bloody n.-


Von: abgemeldet
2003-08-29T06:00:36+00:00 29.08.2003 08:00
wie süß!
Von:  molnja
2003-07-08T12:39:03+00:00 08.07.2003 14:39
schööön, sieht aus wie eine postkarte ^_^
Von: abgemeldet
2003-07-02T17:24:40+00:00 02.07.2003 19:24
Woah, hübsch ^^

ich liebe Rosen *-*

Ich kann sie sogar riechen *schwör*
*Rosenparfum hat*

Öhm........ tya XD

*empfehl*