Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
RitterThanyael   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2020 22:39
Ein Ostergruß an euch alle!

Grußkarte in den Zwischenschritten, da ich nicht weiß, ob das so hochgeladen werden darf. Die Karte dürft ihr gerne an eure Familie, Freunde und Co verschicken. :)

Nähere Beschreibung folgt später.

Edit: Huch, ein wildes AL erscheint!? Tja, öhm, danke.
Themen:
Essbares

Unterthemen:
Kuchen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Janora
2020-11-01T20:39:46+00:00 01.11.2020 21:39
Süß!
Gerade ist ja eher eine Weihnachts- anstatt Osterstimmung, aber ich finde, deine Torte macht trotzdem super Laune. Schlicht, aber trotzdem toll. Und ich wette, da ist auch eine Menge Arbeit in das Holz geflossen. Es sieht zumindest sehr gut aus. Sowohl außen die Struktur von der Rinde, als auch die Baumringe, die man am Anschnitt sieht. Wirklich gut :)
Und der kleine Hase, der sich versteckt, ist sehr süß^^

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  RitterThanyael
09.11.2020 22:31
Lieben Dank für deinen Kommentar 🙂 Ein paar Stunden sind durchaus in die Erschaffung der Holzoptik geflossen.
Von: Sephiroths_Angel
2020-04-10T13:55:04+00:00 10.04.2020 15:55
Coole Idee, aus deiner Leckerei eine Grußkarte zu machen. ^-^
Antwort von:  RitterThanyael
10.04.2020 19:30
Danke :)