Zum Inhalt der Seite


Fanart

RitterThanyael   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2019 09:26
Mensch, da hab ich doch glatt vergessen, diese Torte hier hochzuladen! Entstanden ist dieses gute Stück bereits im März 2018 für die Patentante unserer Madame, die zum ersten Firmenjubiläum ihren Arbeitskollegen etwas besonderes kredenzen wollte.

In der oberen Etage befand sich ein Zitronen-Buttermilch-Kuchen mit Quarkcremefüllung und frischen Erdbeeren, unten hatten wir einen Red Velvet Chocolate Cake, mit kräftig Likör getränkt, einer Schokocremefüllung und Schokosplittern. Death by chocolate quasi. :) Umhüllt wurde die Torte dann mit Ganache, oben mit Ganache aus weißer Schokolade, unten mit Zartbitterganache. Dekoriert mit Fondant in den Firmenfarben. Das Muster oben wurde mit Airbrush aufgetragen (das leider etwas beim auftauen verlaufen ist), der Schriftzug besteht aus weißer Schokolade und die Schmetterlinge sind aus eigens gemachter Zuckerspitze angefertigt.
Themen:
Essbares

Unterthemen:
Kuchen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YukihoYT
2024-01-23T19:04:36+00:00 23.01.2024 20:04
Sieht lecker aus!
Von:  2D_Dipper
2019-07-13T20:39:09+00:00 13.07.2019 22:39
Der absolute Hammer!!!!
Da traut man sich doch gar nicht wirklich, die anzuschneiden >3<
Antwort von:  RitterThanyael
13.07.2019 22:43
Die Kollegen hatten keinerlei Skrupel, zum Messer zu greifen um ihren Hunger nach Kuchen zu stillen, hab ich mir sagen lassen. :D
Antwort von:  2D_Dipper
13.07.2019 22:47
x'D das kenn ich... würde bei mir auf Arbeit auch so laufen.
Dennoch... der Kuchen ist wirklich super gelungen *u* ...und so aufwendig, hat bestimmt viele viele Std. gedauert.