Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
legen-   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2016 19:12
Das Pokémon Elfun für Angelus

Endlich mal wieder ein Plüshie! Seit Mai letzten Jahres hatte ich ja keines mehr gemacht. Diesmal ist es kein Digimon sondern ein Pokémon. Eines das ich gar nicht kannte, mein Wissen beschränkt sich auf die ersten 250 oder so ^^'
Ich hab zuerst aus Zeitungspapier die Schnittteile erstellt. Dabei hab ich mich an Fotos einem Plushie orientiert und mir überlegt wie die Teile wohl aussehen müssen. Es ging nicht ganz auf aber ungefähr kommt es hin.
Die Farben sind auf Angelus Cosplay abgestimmt so das es später hoffentlich gut zusammen passt. Die Stoffe haben wir entsprechend gemeinsam ausgesucht.
Das Zuschneiden und die Teile die mit der Maschine genäht wurden hab ich an einem Tag gemacht. An dem anderen stand dann alles was von Hand genäht werden musste an.
Anders als bei den Digimon Plushies hab ich Augen und Mund hier einfach nur aus farblich passendem Stoff appliziert.
Das Plushie ist ca 33 cm Groß und 23 cm Dick (?) und kann alleine stehen (Wenn auch mit ganz leichter Gleichgewichtsstörung)
Themen:
Pokémon, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Elfun (547)

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere

Zeit:
ca 9 1/2 Stunden auf 3 Tage verteilt

Material:
Teddyplüsh wollweis, Kuschelplüsh kiwigrün, Fleece nougatbraun, Füllwatte, etwas Filz in Rosa, Orange und Weiß, farblich pasendes Garn

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RitterThanyael
2016-07-26T03:53:39+00:00 26.07.2016 05:53
Boah, den find ich toll! *__* Würdest du das Schnittmuster teilen, damit ich mir auch eines machen kann?
Antwort von:  legen-
26.07.2016 14:10
Vielen Dank!
Wegen dem Schnitt schreib ich dir gleich noch eine ENS
Von: -Rinni-
2016-07-19T06:31:42+00:00 19.07.2016 08:31
awwww ist das niedlich ;A;
Wirklich tolle Arbeit!♥
Antwort von:  legen-
19.07.2016 14:24
Danke! <3
Von:  miss_zipangu
2016-07-18T21:00:41+00:00 18.07.2016 23:00
Der weiße Flauschstoff ist wirklich ganz perfekt ausgewählt. Und es sieht so knautschig weich aus... Super Schnittmuster!
Antwort von:  legen-
19.07.2016 14:24
Danke! :D
Bin froh das das Schnittmuster so gut geklappt hat :-)
Von:  littlehikaru
2016-07-18T19:52:23+00:00 18.07.2016 21:52
Ich finde dein Elfun Plushie echt mega süß.=^0^=
Außerdem ist es sehr schön genähnt.
Antwort von:  legen-
19.07.2016 14:24
Vielen Dank! :D