Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

legen-   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2014 11:55
Für mein Lisa Mishima Cosplay habe ich dann noch die Accessoires genäht die sie in Folge 1 als die Schule das Metropolitan Goverment Building in Shinjuku besucht an ihrer Schultasche hängen hat.

Es Handelt sich dabei um eine simple rose-weiß gepunktete Schleife und ein kleines Pinguin Plüshie. Ich gebe zu das das Plüshie nicht so akurat ist. Der Schnabel zu groß, die Arme zu lang. Ich war da relativ frei und hab einfach mal drauf los genäht und hab mich dann auch nicht weiter dran gestört. Ich war eher erstaunt das es auf anhieb geklappt hat ;3

Ich habs an der Tasche fotografiert weil es so einfach besser zu Geltung kommt. Das Plüshie ist aus Filz genäht und die Augen sind mit Window-Color auf gemalt.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Lisa Mishima / 三島 リサ" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit, Terror in Tokyo

Charaktere:
Lisa Mishima

Zeit:
1 Nachmittag

Material:
Rosa-Weiß gepunkteter Stoff, Blauer, weißer und Gelber Filz, Füllwatte, Window-Color in Schwarz, ein Bändchen und eine Sicherheitsnadel

Kosten:
gering, da alles bereits vorhanden war

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-10-25T22:47:26+00:00 26.10.2014 00:47
Die Schleife sieht toll aus und der Pinguin ist super süß. =^-^=
Antwort von:  legen-
26.10.2014 11:58
Danke <3
Von:  Yumi_Lucifer
2014-10-24T07:25:31+00:00 24.10.2014 09:25
der is voll süß
Antwort von:  legen-
25.10.2014 08:19
Danke!