Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LORBEERPRINZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2012 18:21
So. Vor ein paar Tagen hatte mein Askblog seinen ersten Geburtstag und ich hatte keinen Plan, was ich Besonderes dafür machen sollte. Also hab ich einfach mal meine Follower gefragt, und das ist dabei rausgekommen. Da ich mich bemühe, den Blog so in Character wie möglich zu gestalten gibt's da normalerweise kein Daiken (auch wenn ich persönlich das seeeeeeehr shippe :D ), aber wie gesagt, Jubiläum, da kann man sowas mal machen. Ich glaube, meine Follower wollten da etwas mehr Rollenspiel drin sehen anstatt nur eines Bildes, aber gut... Es ging auf die Schnelle nicht anders xD; Hab auch noch ein paar andere interessante Vorschläge bekommen, vielleicht werd ich die eines Tages auch nochmal umsetzen~
Ich hab übrigens im Endeffekt einen ziemlichen Fehler beim Hintergrund gemacht, der sich dann auf Daisuke ausgewirkt hat, aber das hab ich irgendwie erst nen Tag später gesehen... Ich hab zwar die .sai-Datei noch, aber ehrlich gesagt keine Lust, das zu verbessern, weil die Hälfte des Hintergrundes in Photoshop entstanden ist und ich das dann alles nochmal neu machen müsste... Ich bin haltt faul ^^;
Und ich hasse es, Daisukes Haare zu zeichen. Jedes Mal.
Themen:
Digimon, Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ken Ichijouji, Daisuke "Davis" Motomiya

Zeit:
zwei Abende xD

Progs:
Paint Tool SAI, Photoshop 7.0

auch bei Pixiv:
http://www.pixiv.net/member_illust.php?mode=medium&illust_id=30498739

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JackFrost_1
2013-04-27T12:27:17+00:00 27.04.2013 14:27
Ein niedliches Paar *.*