Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LORBEERPRINZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2009 12:44
jaja, eigentlich ist ein Japanischer Titel bei der Thematik nicht besonders geeignet, aber mir war halt danach.

Die Skizze lag ewig rum und ich hab im Laufe des letzten Jahres immer wieder dran rumgekrizelt, bis das hier rausgekommen ist. Mir schwebte das Motiv im Kopf herum, seit ich zum ersten mal The Vampire Armand gelesen hab, zu der Zeit noch auf Deutsch. Jedenfalls überkam es mich irgendwann und ich hab's gezeichnet.
Eigentlich sollte das mal ein Wald werden, in Anlenung an das Bild, das Marius innerhalb von TVA von ihm malt, aber das Mistding ist mir natürlich nicht gelungen, also hab ich einen etwas weitläufigeren Garten gemacht. Vielleicht zeichne ich das Schäferbild ja irgendwann auch nochmal, ich hab mir jedenfalls eine entsprechende Markierung in mein Buch gemacht. Ich hätte mir ein paar mehr Details gewünscht, aber nach einer Weile ist mir ums Verrecken nichts mehr eingefallen. Ich hätt noch hunderttausend weitere Wein- und Efeuranken machen können, aber das wäre auch irgendwann extrem doof geworden °_°; Die Putten da sind auch nicht so das Wahre, aber sie mussten drauf. Wer TVA gelesen hat, kann sich vielleicht denken, was sie symbolosieren sollen. Im Grunde ist das Ding halbwegs voll mit Symbolen, wer Bock hat, kann ja mal raten/analysieren XD;
Übrigens, "the eternal garden eden" ist im Grunde ein Zusammenschluss aus den Konzepten, die sich Lestat und Marius so überlegt haben. Zwar sprach Lestat ja vom "savage garden", aber ich dachte mir, das hört sich in diesem Fall doof an und so hab ich's ein wenig verändert. Im Grunde basiert das ganze aber ein wenig darauf und auf Marius' Garten-Eden-Vorstellungen.

Merkt man eigentlich, dass ich mit Aquarell nicht sonderlich begabt bin...? Wahrscheinlich. Naja.
Das war das erste VC-Bild, das ich angefangen hab und hab es im Endeffekt als zweites beendet. leider ist das andere ziemlich mies. Lässt sich zwar auf dA finden, aber wer weiß, für wie lange noch.

季節は色を変えて幾度巡ろうとも
この気持ちは枯れない花のように揺らめいて
君を想う
Themen:
Vampire, Die Chronik der Vampire

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Vampir, Armand / Amadeo / Andrei

Armand/Amadeo ©:
Anne Rice

叙情詩 ©:
L'Arc~en~Ciel {words: Hyde ; music: Ken}

@devART:
http://komikron.deviantart.com/art/the-eternal-garden-eden-107767 735

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mystic-Talina
2009-01-24T12:01:22+00:00 24.01.2009 13:01
eien tolle idee!
die stimmung des bildes gefällt mir total :)
Es sind zwar noch einige anatomische kleinigkeiten zu verbessern z.B das ausgestreckte bein^^
Aber alles in allem ist das bild echt toll und ich mag die komposition wie auch die colo sehr gerne ^^
Mach weiter so!

Lg Tanja
Bildertauschzirkel außerhalb des Kakao Karten Formates, Bilder zeichnen und tauschen für Jedermann, schaut doch mal rein 