Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LORBEERPRINZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2008 17:41
Eigentlich ja ne Städtelandschaft, aber egal.
Ich hab's praktisch "wiederentdeckt", denn ich muss gestehen, dass dieses Bild bereits 2004 für den Kunstunterricht angefertigt wurde. Ob ich das heut noch hinbekommen würde, ist ne andere Frage. Jedenfalls denke ich nicht, dass ich noch den Ansporn dazu hätte, denn ich hab seinerzeit, am Ende der 10. Klasse, echt ewig dran gesessen x_X
Gab damals ne 1- und selbst die Klassenstreberin of doom war der Ansicht, das sei noch zu wenig gewesen. Was soll's.
An einigen Stellen sieht's aus, als hätte ich keine Lust mehr gehabt, aber ich schätze, mir sind seinerzeit einfach die Ideen ausgegangen. Die Perspektive soll übrigens so sein, die Aufgabe war eine Stadt mit drei Fluchtpunkten, wenn ich mich recht entsinne.

Ich mag's eigentlich immer noch, schließlich hab ich fast bis zu letzten Sekunde dran gefeilt. Ich hab am Tag vor der Abgabe fast nichts anderes gemacht, als da noch dran rumzufeilen, I remember.
Logikfehler vorbehalten. Den Streifen in der Mitte hab ich nie wirklich wegbekommen, und da mein neuer Scanner immer noch nicht größer ist als der damals, wird sich das wohl auch nie ändern...
Ich hoffe, die Qualität hat nicht darunter gelitten, dass ich mir das erst wieder von devArt runterspeichern musste... o_O;
Themen:
Landschaft

Stile:
Bleistift

@ devArt:
http://komikron.deviantart.com/art/Living-in-my-City-8884561

Thumbnail:
is für'n Allerwertesten o_O

random Stadt ©:
by M.F. (which is me)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-02T16:28:52+00:00 02.05.2008 18:28
wow, sieht gut aus^^ die perspektive und alles... *lob geb* ich kann keine städte zeichnen...^^*