Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lika   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2014 00:58
To AP


Mig, der Weihnachtself, wurde von den anderen Weihnachtselfen immer etwas argwöhnisch beäugt. Er mochte keinen Trubel, er hielt sich der lauten Geschenke-Werkstatt immer fern und er sprach nicht viel. Da ihm die quietschigen Stimmen seiner Artgenossen in den Ohren weh taten, verkroch er sich meistens im Stall und versorgte die Rentiere, hielt den Schlitten vom Chef in Schuss oder verzog sich zu langen Spaziergängen im Tiefschnee.
Auch jetzt wieder, als die Elfen zum Abschluss der erfolgreichen Saison ihre gemeinsame Party schmissen, war Mig nicht dabei.
Diesen Abend, am Heiligabend, war der Stall fast leer, als er mit einer Wanne voll Äpfeln seine Runde machte, um den am frühen morgen heimkehrenden und meistens völlig erschöpften Rentieren eine Belohnung auszulegen. Nur Nero war noch da. Nero, der immer nur Ärger machte und das letzte Mal, als man den Versuch unternommen hatte, ihn vor den Schlitten zu spannen, Rudolf rot und blau geschlagen hatte... da stand er und schien es zu genießen, sich als einziges Rentier einen faulen Lenz machen zu können.


Was immer an diesem Abend noch passierte, Mig fasste entgültig den Entschluss, den Job zu schmeissen und gleich im neuen Jahr zu kündigen.

THE END.

-------------------------------------------------------------
Soo, nach dieser kleinen Geschichte nun zum eigentlichen Hintergrund dieses... nennen wir es Auswuchses meines fangirligen Hirns. Es ist crack, es ist für alle abgebildeten peinlich und es passt nicht zur Jahreszeit! Was macht es also in meiner gut aufgeräumten Galerie? Dazu muss ich das allwissende Skype bemühen.
[11.12.2013 17:46:15] AP: naaa du?
[11.12.2013 17:47:17] Merry: Hi, Bro.
Ich bastle gerade
[11.12.2013 17:48:36] AP: was bastelst schönes ?
[11.12.2013 17:49:29] Merry: Homo- Weihnachtskarte
[11.12.2013 17:51:18] AP: ui^^
[11.12.2013 17:51:22] AP: krieg ich auch eine? :D
[11.12.2013 17:52:13] Merry: keine Zeit mehr, D:
Aber vllt mal ich an Weihnachten selbst ein Bild mit der Chaostruppe ^^


Bitteschön, der Herr. Ich hoffe, es gefällt. NeroxMig OTP, all time, every time.
Themen:
Weihnachten, Shōnen-Ai, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

:


Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AP
2014-02-02T22:12:14+00:00 02.02.2014 23:12
Nero will kill the shit out of you until you are dead, then reanimate you to kill you again X.x
Antwort von:  Lika
02.02.2014 23:12
You're welcome.