Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lika   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2013 12:26
Zum 12.05.2013

Happy Birthday, Saburina!






(BÄM! Versucht mal niedlicher und kitschiger zu sein als das hier, Elins!)
Verwendete Referenz:
Link für Kitten und Screenshots für die verdammten Hörner

Themen:
TERA

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saburina
2013-10-02T16:10:53+00:00 02.10.2013 18:10
KEIN KOMMENTAR?!?!?!?!? WAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


Und es ist so lange her..... *kopf senkt* ..... *seufzt laaaaaaaaaaaaaaaaaange*

Überraschend und vollkommen unerwartet fiel mir das einfach in die Hände am 12.05.2013 auf meinem 26ten Geburtstag und..... es war der Wahnsinn.

Meine Mutter ist immer noch die Person die sämtliche Pakete die vor meinen Geburtstag aus Weinheim oder Ruppertsberg kommen einfach einsackt und ich sie vorher nicht mal zu sehen bekomme. Nur ein kurzes "Maria hat dir was geschickt" und die Vorfreude steigt.

Und.... dann... DAS!!!!

Maaan wenn ich wieder mal Zeit habe und den Kopf nicht mit Lehrgang, Arbeit oder WAHL voll habe definitiv ist Tera dann mein erstes Anlaufziel. Ich vermisse es richtig.... nicht nur das Game was als solches Neu und unheimlich Spaß macht sondern besonders du Lika. Ich sagte es schon einmal .... mit dir wird daraus nicht nur ein Spiel in der Freizeit sondern eine ellenlange Geschichte die ich gerne weiter führen möchte.

Unsere SWAG WG ist wie eine neue Familie in meinem verwirrten Kopf und ich hoffe sie lange noch bei mir zu tragen.

Vielen Dank für dieses tolle Geschenk! Ich suche immer noch verzweifelt einen Platz zum aufhängen ^-^

HAB DICH LIEB!

Sabu