Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lika   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2012 00:31
Moin, Moin, Mausfans!

In einer Woche ist der 31. Oktober und weil dann die Kürbisse von den Bäumen fallen (jetzt im Ernst... wieso wachsen die Kürbisranken Bäume hoch? Masochistisch veranlagt?) habe ich mich schon vor einem Monat hingesetzt und ein teranisches Werk zu Papier gebracht.
Als hätte ich damals schon gewusst, dass uns so ein schönes ingame - Event beschert wird.
Nicht nur das, es hat mal wieder einen richtigen Hintergrund. Damit meine ich jetzt nicht den sichtbaren, sondern... eine Geschichte! Wieso bringen die Castanerfrechdachse der Amanidame kleine Mystikerkugeln? Und wieso zur Hölle steckt sie in einem Zimmermädchendress?
Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden...

Es ist die Geschichte zur Vergangenheit unseres Gildenhauses. Obwohl sie eigentlich nichts damit zu tun haben, ließ ich unsere Charaktere dieselbe nachspielen.
Wer Lust hat, kann das düstere Werk in meinem Weblog nachlesen. Es würde mich besonders freuen, wenn einige Terazocker darüber lesen und die ganzen Anspielungen verstehen würden. Nur lesen, ihr müsst keinen Piep von euch geben ;)

Die Hälfte von dem, was ich schreiben wollte, habe ich bestimmt wieder vergessen, aber so ist nun mal das Gesetz des Universums.

Schönen Restoktober euch allen - bleibt gesund!
Themen:
Halloween, TERA

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saburina
2013-10-02T16:13:33+00:00 02.10.2013 18:13
hhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach ja.. auch hier....

WARUM BIN ICH SO LANGSAM! ... ist fast ein Jahr her... ich bin so eine untreue Seele.... das du es immer noch mit mir aushältst und immer noch so tolle Bilder für unsere kleine trollige Familie malst ist einfach unbeschreiblich. Wenn ich wieder die Zeit habe werde ich mich revanchieren!

Ich liebe diese Idee, nicht nur weil sie gut gemalt ist sondern auf ihre eigene Art und Weise erfrischend ist.

Ich habe und hatte nicht den Kopf mir solche Sachen auszudenken. Aber du schaffst es mal wieder um die Ecke zu schießen und deine mehr als ansteckende und überragende Fantasie ins Spiel zu bringen.

Mehr davon!

Sabu ^^b
Von:  Espoir
2012-10-24T18:45:03+00:00 24.10.2012 20:45
Wieso sind hier noch nicht mehr Kommentare?? Ich find das total hammer!! :)
Die Colo ist der Wahnsinn und die Amanidame gefällt mir auch besonders gut :)
Von:  hasugraphics
2012-10-24T10:29:24+00:00 24.10.2012 12:29
Ein hübsches Bild.
Ich mag besonders deine Coloration. Besonders das Licht hast du schön dargestellt.
Die Perspektive ist dir ebenfalls gut gelungen.
Das Bild hat eine schöne Atmosphäre.
Weiter so!

LG Hasu-chan
νιѕιт мє ヾ(●・ω・)ノ♪ & deviantart