Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lika   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2012 00:12
Vielleicht ist es euch auch schon mal passiert.
Draußen ist Pisswetter, aber leider muss man irgendwie von A nach B kommen, um etwas einzukaufen oder einen wichtigen Termin wahrzunehmen oder der Hund muss Gassi. Man schnappt sich also den Schirm und wagt sich raus. Man kämpft sich durch den Bindfadenregen, da kommt auf einmal eine Windböe von diesem miesen ungemütlich-kalten Winterregen - und dein Regenschirm ist kurz davor, mit dir abzuheben.
Nur: dieser Winterwind spielt dir keinen Streich, er findet dich so charmant, er will dir einfach nur die Hand küssen. Doch im Ernst, er mag dich. Nur leider scheint ihn niemand zu mögen.

Also, wenn ihr demnächst mal wieder feste angeweht werdet und nichts denken könnt als "Blöder Wind, ey!", habt Gnade. Winterwind sein ist ein einsamer Job.

Als ich das Bild anfing, war übrigens noch Schmuddelwetter, deshalb ist es so verregnet. Es ist sicher nicht perfekt und absolut zufrieden bin ich nicht damit, aber immerhin ist es ein Schritt nach vorne für mich und jedes Schrittchen zählt.
Vielleicht sollte ich Patent auf das Regenschirm Design anmelden...
Themen:
Alltag

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-19T23:42:27+00:00 20.02.2012 00:42
Der Winterwind friert sogar selbst, weil niemand ihn umarmt...

Das Thema fasziniert mich wirklich. Ich dachte, ich wäre allein mit
diesem Gedanken. Hast du jedoch wirklich gut in Szene gesetzt!

Der Wind scheint zu schweben. Also aus dem Bild heraus. XD Wie der
Wind eben.
Besonders mag ich die Colorierung von "ihrer" Jacke und die Idee an sich. Die ist echt interessant und schön verarbeitet.
Und den Schirm kann ich mir richtig lebendig vorstellen. :D