Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Lost_Time   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2016 00:16
Wer glaubte, die Bilder mit Stardew Valley Sachen hätten eine Ende, hatte den falschen glauben. XD

Hier ist mein erster Stardew Valley Bild. Es zeigt meinen Charakter Geraldine aus dem ersten Spielstand und Alex, welchen sie sich als Ehemann ausgesucht hat.
Seine Art war zwar auch erst so... bäh, aber dann war die Hintergrundgeschichte bei ihm schon ziemlich süß. ^^
Das Bild ist kein A4, sondern A5 ^^
Themen:
Stardew Valley

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Alex

Musik:
Garantiert Avantasia

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izumi_Yakumo
2017-06-14T10:47:12+00:00 14.06.2017 12:47
Weil ich diese Serie nicht kenne, kann ich dazu nicht so viel sagen... XD Dass das Mädchen so nicht gut gelaunt aussieht, ist das dein absicht?

Beim Lesezeichen Bild habe ich auch shon geschrieben, aber du kannst sehr schön bei Haare kolorieren.
Ich stehe auf grüne Augen. XD schön, weiter so!
Antwort von:  Lost_Time
14.06.2017 22:54
Auch hier möchte ich mich gleich mal für dein Kommi bedanken. ^^ Die beiden sind auch aus dem Spiel Er ist eine feste Figur darin, sie ist mein selbsterstellter Chara. ^^
Nein die verzogene Miene war keine Absicht, ich bin beim Nachzeichnen nur abgerutscht. ^^"
Vielen Dank. Wobei ich ehrlich gesagt mit meiner Colorationsart derzeit null zu frieden bin und bei den Haaren auch noch nicht da bin wo ich hin will. Der Weg wird lang. Allerdings war ich mit den Haaren von Alex schon recht zufrieden. ^^