Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aquana   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2017 10:14
Meine Karten für eine zirkelinterne Overwatch STA :)

745 No Mercy for Mercy!!

Mei und Mercy! Zwei meiner Lieblinge aus dem Spiel!

Während Mercy als Supporter für die Heilung des Teams verantwortlich ist und für dieses gleichzeitig fast unentbehrlich, wird Mei hauptsächlich für die Verteidigung eingesetzt. Eine ihrer Fähigkeiten besteht darin, Gegner einzufrieren um sie im Anschluss ganz diabolisch mit Eiszapfen niederzustrecken...(tatsächlich klingt das gerade boshafter als es letztendlich ist) Warum nicht direkt mit dem Heiler beginnen um das Team so richtig zu quälen?
Die kleine Abenteurerin ist rein optisch natürlich alles Andere als teuflisch... vermutlich ist es genau das, was diese Momente so gemein machen. Wenn sie mit ihrem lieblichen Lächeln ganz vergnügt auf dich zu stampft, dir kurz einen schönen Tag wünscht und du dich wenige Sekunden später wieder im Spawn befindest... Genau so einen Moment sollte meine erste Karte zeigen :)


746 Welcome to Eichenwalde


Tracer <3 Ich liebe sie.
Sie ist nicht nur so etwas, wie die 'Hauptheldin' des Spiels, sondern auch generell ein ganz toller Charakter.
Sowohl charakterlich als auch in der Praxis. Ich liebe es mit ihr zu spielen!

Auch optisch mag ich sie wahnsinnig gern.
Ihr Design so klein auf dem Format umzusetzen, hat mich allerdings wieder viele Nerven gekostet. Alleine die britische Flagge an ihrem Ärmel war so eine fitzelige Kleinstarbeit, dass es mich letztendlich erstaunt, dass man diese noch als Solche erkennen kann. Ich bin stolz auf das Ergebnis :)

King's Row als Stage wäre vermutlich cooler bzw. passender gewesen, da ich Tracer aber schon zu leuchtend coloriert habe, musste es dementsprechend auch die Stage sein. Eichenwalde war da ein erfrischender Ersatz.
Ich mag's sehr gern dort zu spielen :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Overwatch

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Lena "Tracer" Oxton, Mei-Ling Zhou, Angela "Mercy" Ziegler

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Synea
2017-09-07T00:19:10+00:00 07.09.2017 02:19
Oh Mann, diese Karten sind unglaublich süß! Toll gemacht <3
Von: Kathey
2017-06-19T05:38:56+00:00 19.06.2017 07:38
Hngngege........
Ich würde ja gerne der Reihenfolge nachgehen, um die Karten zu kommentieren, aber da ist eine TRACER. Eine TRACER. Mein bby, mein Main, meine precious cinnamon roll... Die kann ich nicht an die zweite Stelle verschieben, weil diese Karte von allen Karten aus der STA mein absoluter Favorit ist Q___Q ♥
Seht sie euch an, wie glücklich sie ist, nachdem sie wahrscheinlich das halbe Team mit einer Impulsbombe gekillt hat... Ich bin danach immer sehr glücklich :"D
Aber nein, ich finde die ganze Komposition der Karte toll, von Tracers Pose hin (SO typisch eigentlich und doch gänzlich neu, das mag ich ♥), bis hin zur Colo und dem saugut gewählten Hintergrund. Ich mein, Eichenwalde. Beste Map, und sie unterstreicht trotz ihrer eigentlichen Tragik die Stimmung der Karte so, so gut Q_Q ♥
Außerdem sind ihre Haare so super geworden, ich kann nicht fassen, dass man die so geil colorieren kann und sie dennoch so fluffig fallen... Aber eigentlich gilt das mit der geilen Colo für alles :"D
Weil ich bin so unsagbar fasziniert von deiner Coloration, ich liebe einfach ALLES an der Tracer Q___Q ♥ Ich liebe diese Karte abgöttisch, schon seit ich die erste Skizze gesehen habe!

Die Mei und Mercy-Karte ist aber genauso geil :"D
Da sind so viele Ingame-Elemente drin, dass man eigentlich nur lachen könnte, wäre die Wahrheit dahinter nicht so traurig. Wahrscheinlich wurde Mercy mal wieder von ihrem inkompetenten Team allein gelassen und war gefundenes Fressen für Mei. Hach, wenn sie dir dann noch glücklich "nǐ hǎo" sagt, ehe sie dich umbringt... Das waren auch meine ersten Erfahrungen mit ihr in Overwatch.
Ich bin auch richtig fasziniert von dem Eis, Mercy ist das wohl weniger, aber ich finde ihr Gesicht so gut gelungen, sie weiß wohl, was ihr bevorsteht Q____Q Ich finde aber den Einfrier-Effekt MEGA gut gelungen, man friert direkt mit, wenn man die verzweifelte Heilerin sieht :"D
Mei ist natürlich wieder der süße Teufel in Person, ihr Design täuscht gut darüber hinweg, dass sie so ein kleines Monster sein kann, aber uuuh, ich liebe das Fell an ihrem Mantel Q___Q Das ist so super coloriert! Und dann ist da noch Flöckchen, das in die Kamera schaut, als wolle es sagen "Ihr fragt euch sicher, wie es zu dieser Situation gekommen ist..." xD ♥

Zwei wunderschöne Karten, die du da eingereicht hast und hey, ich hab hier einen kleinen Schrein mit britischem Tee gebaut für eine britische Abenteuerin mit orangenen Leggins, nur so... zur Info halt... uwu ♥
Von:  TheJenno92
2017-06-18T05:50:40+00:00 18.06.2017 07:50
Nächstes Kommi und ich merke: Schmerzmittel und Energy sind keine gute Idee. Schon gar nicht um diese Urzeit.

OMG ICH ALS MEI- UND MERCY-MAIN BRAUCHE DIESE ERSTE KARTE. Q________Q
Erstens mal ist dieses Eis unglaublich krass coloriert :'''''''D. Wie kann man nur so sein??? Was ist denn mit dir?????? Wo bist du gewachsen und kann ich mich da mit Skills nachdüngen lassen????????? ICH MEINE DAS EIS!!!! WIE COLORIERT MAN SOWAS?????? Und dann ist es der schlimmste Moment, den ich immer SO gehasst hatte in Overwatch. Ne Kack-Mei kommt von hinten, friert dich ein. DU WEISST ES GENAU UND DREHST DICH NOCH UM, WEIL DUMM UND DANN GRINST SIE SICH DIE SCHEISSE AUS DEM GESICHT UND bums hat man den Eiszapfen in der Birne und ist Matsch. Und genau welchen solchen Kackleuten habe ich sie spielen gelernt und OMG ES MACHT SO SPASS. Der Kack Teufel mit der absoluten Niedlichkeit und Flöckchen. Diese arme Mercy wird leider keine Chance haben. Aber sie sieht in ihrer Angst so hübsch aus und Mei so süß und ich sehe die Totenköpfe schon in den Augen. Und Flöckchen freut sich auch nen Ast. MEINS!

OBWOHL DIE TRACERKARTE AUCH SO LIEBE IST. UND NOCH AUF DER MAP EICHENWALDE *____*. Eine Map, die ich JEDE Runde spielen könnte <3 <3 <3. Aber ich kenne da einen Tracer-Main, der die beanspruchen wird ID. Daher werde ich hier mal einfach sagen: DER HINTERN IST SO EXTREM TOLL GEZEICHNET. Schmal, wie Tracer eben und extrem knackig! Und dann ihre pure Niedlichkeit <3 Ich höre sie schon "Chers love" rufen <3 WIESO IST DEIN STIL SO LIEBE???????????????
Ich bin ja nur ein flüchtiger Tracer-Spieler, weil nicht langlebig und dumm, aber selbst diese Karte wäre in meiner Sammlung extrem willkommen. (Nur damit nicht gedacht wird, dass ich nur bei meinen Favos sage, dass ich sie mag xDDD)
Von:  Taddi
2017-06-17T13:47:50+00:00 17.06.2017 15:47
Erstmal - ich liebe deinen Stil!
Beides wirkt so wunderbar erfrischend und vor allem die Colo ist ein Traum! ♥ Besonders die Mei und Mercy Karte finde ich klasse! Das erinnert mich an ein Match vor ein paar Wochen. Ich bin fast ausgerastet wegen Mei! Dort habe ich zwar DVa gespielt, aber ich wurde andauernd eingefroren!! Ich durfte nicht mal einen Schritt vorgehen, gott..ich war so angepisst! :'D Daher, Mercy..I feel you!

Finde daher das du Ihr Wesen gut eingefangenhast! Sie wirkt von außen immer so friedlich und herzallerliebst, aber in Wirklichkeit ist sie sadistisch und friert alle Leute bis zum Tode ein! (...dennoch mag ich Mei sehr gerne! :'D)

---------------------------------------------

Deine Tracer ist auch so wahnsinnig toll!
Ich besitze ja schon eine Tracer von dir und ich kann hier auch wieder sagen, sie passt so hervorragend in deinen Stil!! QAQ Sie wirkt so lebensfroh und scheint sich richtig zu freuen über den Kampf der gleich folgen wird! Wunderschön! >//< Eichenwalde als Hintergrund ist auch sehr gut gewählt, das passt vor allem zu Ihrer tollen Pose. ♥


Du hast einfach 2 wundervolle Beitr#äge für die STA gezaubert, ich kann gar nicht sagen welche mir besser gefällt, denn ich finde beide absolut toll! ♥
Von:  Sayo_Siberra
2017-06-06T17:10:00+00:00 06.06.2017 19:10
Ich spiel auch kein Overwatch aber ich finde die Bilder sind richtig gut geworden.
Vor allem das Eis auf dem ersten Bild ist richtig gut geworden.
Der Grund wieso ich das Bild angeklickt habe...
DAT ASS! xD
Der hat richtig rausgestrahlt xD
Von:  blackwinged-neotu
2017-06-02T12:06:02+00:00 02.06.2017 14:06
ich bin zwar kein overwatch-fan, aber die bilder sehen hervorragend aus.
klasse coloration und super stimmig