Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aquana   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2014 13:23
Da ich mich sehr nach einer vernünftigen Pokémon Kakao-Aktion gesehnt habe und andere Zeichner meinen Gedanken teilten, habe ich mich kurzerhand mit diesen coolen Leuten zusammengeschlossen und eine kleine Pokémon WuST ins Leben gerufen :)

Jeder Teilnehmer hat eine Liste von höchstens 10 verschiedenen Pokémon erstellt aus denen man frei wählen durfte.

Beschützer der Schwachen für absouuru
Absol ist so ein anmutiges Pokémon. Dieser Gedanke allein half mir bei der Motivfindung. Da es aber auch gleichzeitig ein so beschützerisches Wesen ausstrahlt, wollte ich es zeichnen, wie es über ein Wablu wacht, das soeben erst geschlüpft ist. Der kleine Piepmatz ist sicherlich sehr froh darüber, einen starken, großen Bruder über sich wachen zu haben, während die Mama die Besorgungen macht. Hoffentlich auch für Absol, denn Babysitten ist nicht günstig xD!

Wächter der Smaragdwälder für Nagisa_Tsubaragi
Wie der Titel schon ausdrücken soll, wollte ich dieses Vogelpokémon trotz seiner einfachen Erscheinung majestätisch wirken lassen. Natürlich ist Tauboga kein besonderes Pokémon, aber wenn es auf seinem Lieblingsplatz thront und seine Flügel zur Show stellt, kann auch dieses Pokémon den Betrachter (fühl dich angesprochen Nagisa!!) begeistern ;) Das hoffe ich zumindest!

Prinzessin der Eismeere für DarkDust
Ich wollte mich unbedingt an dem wunderschönen Eisdinosaurier versuchen, der verträumt über seine Schneelandschaft wacht. Vielleicht bekommt er ja nun dank Jirachi sogar seinen sehnlichsten Wunsch erfüllt? ;)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Wablu (333), Absol (359), Jirachi (385), Tauboga (017), Amagarga (699)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2014-07-16T17:16:13+00:00 16.07.2014 19:16
Total hübsche Karten mal wieder! :3
Von: abgemeldet
2014-07-12T12:52:29+00:00 12.07.2014 14:52
Boa alle drei Karten sind der Oberhamma *o*
tolle Szenen und auch die Farben sind spitzenmäßig^^
Von:  Yumine
2014-07-11T14:05:25+00:00 11.07.2014 16:05
Die sind richtig klasse *o*
Besonders Amagarda hats mir angetan.
Von:  waidi
2014-07-10T13:19:16+00:00 10.07.2014 15:19
Boah schon für die Amargarga Karte, muss man dich echt loben!
Die ist echt schön!

Aber auch die anderen zwei, find ich super! ;D
Von:  Zheraphim
2014-07-10T12:43:37+00:00 10.07.2014 14:43
Ach du...
Ich bin hin und weg von den Kakaos. Alle drei gefallen mir wirklich super!
Angefangen bei der Motivwahl bis hin zum fertigen Ergebnis.
Du hast alle drei Wünsche wirklich wunderbar in Szene gesetzt. Hut ab. Die Farbwahl ist einfach nur klasse und super getroffen. Wie auch die Titel. Und wenn ich so darüber nachdenke, finde ich Tauboga keineswegs als einfaches Pokemon. Es gehört der ersten Generation an und hatte zu seiner Zeit eine Menge Anhänger. Mich eingeschlossen. Damals war jedes Pokemon besonders, bis es immer mehr wurden und der Überblick verloren ging.
Wenn es nach mir ginge (natürlich eine übertriebene Aussage xD(, könntest du ruhig öfters zu den Stiften greifen und solche Pokemon Kakaos zeichnen. Ich bin einfach nur begeistert.

Weiter so, liebes <3

Viele liebe Grüße
Zheraphim