Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aquana   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2014 21:14
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!

HAPPY BIRTHDAY WAR GESTERN! Aber HEUTE kann ich sie von DEINEM Rechner hochladen, während du neben mir sitzt und mein Con Hon durchblätterst!!! ಠvಠ

Auch wenn du mit einem BUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRGh geantwortet hast, als ich erwähnte, dass ich dir EVENTUELL was zum Geburtstag zeichne, BEKOMMT DU NUN DIES! DAS IST ES! ICH BIN ICH BIN DU DU!!

Für diese kleine Aufmerksamkeit wollte ich dir unbedingt deinen Louie(A) zeichnen, da ich dies zuvor noch nie tat! uvu Kombiniert mit ein bisschen Insiderstoff konnte ich dir nun dieses Ergebnis präsentieren! Und das Wärmflaschenthema passt zu gut zu deinem Süßen! Ich dachte einfach nur so "DAS IST ES" Und das war es! Deine Geburtstagskarte! Extra zum Geburtstag präsentiert dir Toriki auch den letzten Schrei aus diesem Sommer. Mr Pineapple perfekt zur Brustbedeckung!!!

Und es freut mich, dass du sie mochtest/magst ;v; Du bist so süß! Danke, dass du so leckere Pizza vorbereitet hast und mich mit Windbeuteln fütterst! I LIKE!
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Brillenträger, Körperbau: athletisch

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daisu
2014-07-05T10:25:22+00:00 05.07.2014 12:25
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH IST DAS CUTIIIIE <333
Von:  Jull
2014-07-04T19:38:39+00:00 04.07.2014 21:38
THAT'S THE PAWAAAA OF DA ANAAAAANAAAAAAS!!!! //schreit wie die Fußballer beim Spiel
Wunderschön jenny!!!!! ; v ; louie so cute und toriki ganz zauberhaft fürsorglich! ♥