Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rumi-Hinata   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2014 20:05
Oktober 2014

Material
Filz (helles beige), Filzwolle (grün, rot, gelb, weis)
Copic Marker (zum einfärben), Acryl-Farbe (Augen und Mund)
zwei kleine Haargummis
Füllwatte

Verarbeitung
Körper ist handgenäht, die Haare sind in mehreren Lagen angefilzt.
Dauer ca 2 Tage.

Maße
Größe: 21 cm
Schwanzlänge: 17 cm

Schnittmuster
selbst erstellt

Kommentar
Cream ist der Name dieses Sugar Babies - einer Rasse erschaffen von LunarAdopts auf Deviantart.
Ich befand mich in letzer Zeit einem kleinen KreaTief und bin beim DA-Gucken über die Bilder der Zeichnerin gestoßen. Schwupps, war ein Schnittmuster im Kopf.

Optimal ist es noch nicht, da Sugar Babies eigentlich etwas mehr Fülle haben sollten (meine Cream-Version ist etwas zu dünn geworden). Naja, generell bin ich aber doch sehr zufrieden mit ihr. Unter anderem, da es mein erstes humanoides Wesen ist.

Am meisten Spaß hat mir das werkeln an den Haaren gemacht. Irgendwie würde ich gerne nochmal etwas mit dem Schnittmuster machen Aber diesmal etwas für mich (gerne auch ohne Vorlage). Mal sehen was da so entsteht. Aber ich muss vorher noch ein paar andere Dinge beenden.
Themen:
Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-10-31T20:06:01+00:00 31.10.2014 21:06
Richtig niedlich, gefällt mir total gut ♥
Antwort von:  Rumi-Hinata
31.10.2014 23:36
Vielen Lieben Dank :)