Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rumi-Hinata   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2014 20:05
Februar 2014

Material
„Poodle Fur“(übersetzt Pudelfell), lila Stoff für Ohren, Stickgarn, Plastikaugen, Plastikpellets, Füllwatte

Verarbeitung
mit Hand und Maschine, ca. 4 Stunden

Maße
ca 20 cm

Schnittmuster
aus einem japanischen Buch Names: „Hajimete doubutsu nuigurumi“ (übersetzt: das erste Mal Tier-Plüschtiere)
Kommentar
Das Buch habe ich „meinem“ Hobbyladen hier in Japan vor Ort gefunden. Und wieder einmal konnte ich nicht widerstehen.
Den ersten Hasen habe ich dann aus Reststoffen gemacht, ich hatte leider noch keine anderen Stoffe da. Beim nächsten Besuch im Hobbyladen habe ich dann den oberflauschigen Stoff gefunden.
Themen:
Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheLoneWolf
2015-06-25T17:31:06+00:00 25.06.2015 19:31
Ist der niedlich *-*
Tolle Arbeit, sieht sehr professionell aus.

❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄
Von:  Yumi_Lucifer
2014-10-31T22:37:03+00:00 31.10.2014 23:37
der is so mega süß
Antwort von:  Rumi-Hinata
31.10.2014 23:37
XD danke schön - ich überlege ja auch eine ganze Armee aus den Hasen zu machen!
Antwort von:  Yumi_Lucifer
31.10.2014 23:38
eine hasen arme voll cool xD
ne freundin von mir mag häschen über alles xD die wäre mit ner armee auch im himmel xDDD