Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rumi-Hinata   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2014 20:05
Februar 2014

Material
hellblaues „Poodle Fur“, Plastikaugen, Plastikpellets, Füllwatte, Stickgarn

Verarbeitung
mit Hand genäht
ca. 2 Tage

Maße
ca. 20 cm

Schnittmuster
s. Valentin das Hippo

Kommentar
Nachdem ich Valentin genäht habe und dann noch den flauschigen Stoff gefunden habe, wollte ich gerne nochmal eine größere Version machen.
Ich habe das Schnittmuster dank Kopierer vergrößert und dann fleißig die Nadel geschwungen. Ein Problem hat der flauschige Brude von Valentin – er kann sein Gleichgewicht nicht halten. Trotz vieler Plastikpellets im Bäuchlein. Naja, nobody's perfect.
Themen:
Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare