Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rannveig_Settergren   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2015 01:01
So! Wenn eine Hirnspinnerei auf einmal real wird xDDD Ich habs getan und von mir aus hasst mich! Ich liebe die beiden und ihr könnt nichts dagegen tun! Dennoch gefällt es mir so sehr dass ich es hochladen musste einfach auch um meinem besten und liebsten Brüderchen abgemeldet ein wenig gute Laune zu zaubern öwö.
Die beiden Karten sind noch frei aber ich weiß noch nicht so recht ob ich sie hergeben mag xDDD
hoffe ihr mögt sie! Ist eine reine Funzeichnung, also seit nich zu harsch, ok? :) keep it easy~~~~

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Taffnuss, Raffnuss

Unterthemen:
KAKAO-Set

Dauer:
gut ne halbe h ö.ö

Widmung:
Siehe Text =DDD

Musik:
Santiano - bis in alle ewigkeit!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-07-20T23:47:23+00:00 21.07.2015 01:47
sweeet! <3
Antwort von:  Rannveig_Settergren
21.07.2015 02:12
danköö *W* die beiden haben es mir aber auch angetan x'D
Von: abgemeldet
2015-07-20T12:01:47+00:00 20.07.2015 14:01
Die beiden sind wirklich niedlich. Auch wenn Raff etwas grimmig aussieht. Hat Taff sie geärgert xD
Deine Chibis sind zwar süß aber dein eigentlicher Zeichenstil gefällt mir noch ein bisschen besser^^
Antwort von:  Rannveig_Settergren
20.07.2015 21:36
naaw das ist wirklich toll danke öwö