Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rannveig_Settergren   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2014 10:45

Ich hatte gedacht ich bekomme es nie fertig, aber hier isses =D
Wie viele Nächte ich genau dran gesessen bin, weiß ich gar nicht mehr genau!

Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal sooo lange an einem Bild saß =D Und dass ich wenn ich mit Wasserfarben arbeite immer so aussehe?! (warum git es unter den ganzen Otionen eigentlich keine Wasserfarbe= Aquarell ist eigentlich was anderes...)


PS:Da mein scanner es nicht geschafft hat das Original ohne extreme Kontraste zu scannen liegt eine mit dem Hany fotografierte version transparent übendrüber um den Kontrast zu nehmen. Deswegen wirkt es als würden die Namen unten Doppelt stehen! SRRY =O
Themen:
Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Taffnuss, Raffnuss

Dauer:
2 Wochen, ca 2-5 h/Abend

Musik:
zuviel xDDDD

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare