Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hideto   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2004 11:31
ohayo minna san^_~

Nun wiedermal eins meiner Bilder, wo es einiges zu lesen geben wird. Viele von euch fragen sich immer wie ich das schaffe solche Storys zu schreiben, ich muss dazu sagen das ich persöhnlich denke, das es eine Menge mit meiner Fantasie und Persöhnlichkeit ansich zu tun hat. Ich male oft meine Bilder zuerst bevor ich eine Geschichte dazu schreibe. Bei dem Bild hier, war die Idee mal ausnahmsweise zuerst da. Bei mir ist es so, das ich mir einfach nur ein Bild ansehn muss und schon gehts in meinem Kopf los. Es ist einfach da. Es ist dann als wenn ich den Regenbogen in meinen Gedanken habe. Sich 1000sende von Wegen in mir kreuzen.

Story:
Eines Tages sah der Schmetterling Tsai wie ein Menschenpaar sich küsste, es war nicht irgendein Menschenpaar es war der Kaiser mit einem seiner Knaben.
Der Kaiser selbst war noch ein Junge von vielleicht 17 jahren und sein "Begleiter"wirkte wie 16. In den schönen Gewändern wirkten beide Männer so unschuldig. Wie Blumen sahen sie aus, und Tsai wollte sich niederlassen um einwenig dem ganzen Liebesspiel beizuwohnen. Er war alleine und es war ihm egal wer sich liebte, denn Schmetterlingen ist einiges egal.
Als der Kaiser den Schmetterlng entdeckte liessen seine Lippen die des anderen los und er wollte den schönen Falter auf seine Hand nehmen. Tsai freute sich und hüpfte fast schon auf die kaiserliche Hand.

Die Wärme die er spürte liess ihn sanftmütig in die Augen des Jungen sehn und er wünschte sich in den Augenblicken, da sich die Blicke zu treffen schienen, das er auch ein Junge sein könnte um von dem süssen Nektar der Liebe zu kosten.

Er bemerkte das Grinsen des anderen Menschen nicht.

Als es kälter wurde legte Tsai sich auf einer Blume zum schlafen hin, aber er konnte keine wirkliche Ruhe finden, denn noch immer dachte er an den schönen Tag, an all das was er begonnen hatte zulieben.

"Ach, wennn ich doch nur ein Mensch wäre" seufzte er. Doch schon hatte er die Worte ausgesprochen, sah er in die Augen des Jungen der dem Kaiser diente.
"Du willst also ein Mensch werden?" fragte dieser.
Tsai antwortete:"Ja, das würde ich gerne sein...du hast es gut" Tsai wunderte sich nicht warum der Mensch mit ihm reden konnte, er hielt das ganz für einen Traum.

"Dein Ja ist aber bindend, wenn du ein Mensch sein willst, dann werde ich deine Seele bekommen..."

Tsai nickte und stimmte dadurch zu.
Der Falter spürte ein Glitzern um sich herum und bemerkte das er nun ein Mensch zu sein schien.

Die langen schwarzen Haare fielen ihm um die hüfpten, umrahmten sein schönes Sein.
In dieser Nacht wanderte er zu dem Kaiser und liebte ihn, wie noch niemand zuvor.

Von nun an war er ein Mensch und lebte glücklich bis er starb.
Als er seine Augen öffnete erblickte er den Jungen der ihm zuvor diesen wunderschöen Wunsch erfüllt hatte, ein Mensch sein zu wollen.

"Ich habe deine Seele...nun wirst du für unserem Imperrator, deinen Körper geben, bis in alle Ewigkeit. Dort sind deine Gewänder."

Tsai weinte bitterlich, erinnerte er sich doch an sein Leben als Mensch und an die liebe zum Kaiser, er wollte niemand anderem gehören.

Doch er hatte keine andere Wahl.

So musste er sich von nun an jede Nacht dem Imperrator der Geister hingeben.
Immer wenn er sich nicht in dem Dienste des Geister Imperrators befand, ging er über Wiesen, schwebte über Täler und Seen und fing Schmetterlinge ein.

Jeden einzelnen den er erwischte, steckte er in einen Käfig, denn er wollte verhindern das kein eiziger von ihnen jemals auf die Idee kam sich zu wünschen ein Mensch sein zu wollen...
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Kugelschreiber

Musik +++:
chin.folklore, dir en grey yokan, stormriders-ed,op,

Und sonst? +++:
Das Partnerbild dazu findet ihr bei Lilac

Beschwerde


Kommentare (42)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hideto
2010-03-20T22:22:51+00:00 20.03.2010 23:22
> Das Bild ist die pure Liebe <333333333!!!!!!!

thank you ^^
Von: abgemeldet
2009-10-05T18:02:00+00:00 05.10.2009 20:02
Das Bild ist die pure Liebe <333333333!!!!!!!
Von:  hideto
2006-10-10T21:57:53+00:00 10.10.2006 23:57
@GothCat:
In der Tat*g*

@Lari-chan:
arigato ^_~
Von:  GothCat
2006-09-21T13:59:38+00:00 21.09.2006 15:59
PiNk!!!!!!
Von: abgemeldet
2006-07-11T19:53:23+00:00 11.07.2006 21:53
wow, erlich gesagt gefällt mir die geschichte sogar etwas besser als das bild -.- Aber das heißt nichts, das bild ist ebenso super!
( kurzgesagt: Geschichte= 1+ Bild=1) sooooooo traurig!
kommt zu meine favos ^^
Von:  hideto
2006-07-09T02:26:21+00:00 09.07.2006 04:26
@Ligunia:Vielen, vielen Dank ^__~
Von: abgemeldet
2006-06-12T13:22:50+00:00 12.06.2006 15:22
Oh Scheiße! Das Bild ist so faszinierend! Da könnte ich stundenlang draufschauen! Es ist das beste, was ich je gesehen habe!
Von: abgemeldet
2006-06-12T13:22:45+00:00 12.06.2006 15:22
Deine Geschichte ist ebenso bezaubernd!
Von:  hideto
2006-02-19T11:46:28+00:00 19.02.2006 12:46
@GlAsSeeLe:arigato...
Von: abgemeldet
2006-02-12T21:45:30+00:00 12.02.2006 22:45
Was für eine traurige Geschichte!*schnüff*