Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hideto   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2004 14:53
Ohayo minna san

...sein Herz ist es nicht...es ist das seines Freundes...eines emyri'A...den er gerade getötet oder verletzt hat?

Jetzt begreift er gerade voller Wut und Schmerz was passiert ist...er stand unter einer Art Zauberbann.
Doch wie soll er das den Wachen, dem König der Herscherrasse erklären?

Vielleicht sollte er weglaufen?

Er ist ein Mensch der als Sklave bei dem Emyri'A, Sai'ih'ran gross geworden ist.

In Trance hatte er mit dem Blut das an seinen Händen war, all das geschrieben...
wessen Eifersucht hatte er dort tragen müssen?
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Kugelschreiber

Musik +++:
H.O.T-Get it up

Tip +++:
Hört euch das Lied an dann wisst ihr, wie es zu so einem Bild kam

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hideto
2004-07-04T12:35:28+00:00 04.07.2004 14:35
@Kagerou:ano..arigato again...*smile*
Von: abgemeldet
2004-06-24T18:32:03+00:00 24.06.2004 20:32
woah .. da pocht mein herz aber auch wenn ich das seh x33 :empfehl:
Von:  hideto
2004-05-15T09:31:55+00:00 15.05.2004 11:31
ano..arigato für den super lieben kommentar^_~Y
Von: abgemeldet
2004-05-14T22:56:29+00:00 15.05.2004 00:56
genial!! ich find deinen stil echt schön und bei dem bild mag ich besonders, dass es in schwarz-rot gehalten ist und die schrift auf den wänden das macht das bild erstmal interessant. abgasehen von der pose die ich auch toll finde sind die klamotten natürlich cool!!!
Von:  hideto
2004-05-14T19:34:10+00:00 14.05.2004 21:34
ano...arigato^__~Y
Von:  winterspross
2004-05-14T16:48:45+00:00 14.05.2004 18:48
wooo... ich kann den text zwar nicht lesen, aber woooo!
*kulipiccus liebt*

Von:  hideto
2004-05-14T10:16:21+00:00 14.05.2004 12:16
@Lizzie:arigato^_________~Y

@Duplica:arigato*verbeug*

@SumikahoChan:ano*blush* arigato...

@Sei-chan:arigato...nimm dir time..wenns dir besser geht...kannst du ja nochmal wiederkommen^_~Y

@popcornkyo:ano..arigato^__~Y
*verbeug*
eto...das ist echt schön gesagt...

@Samyuel:arigato^_^*blush*

@BloodyWatashi:*ggg* ja pelzü an die macht...aber falscher^_~
...schreib es mir...doch wenn es dir besser geht...
arigato^_~Y

@meta-sama:ano...arigato*verneig*
*smiel* ja...es soll jaauch irgendwie wirken wie blutkörperchen...
die schuhe...solche hätt ich gerne^^;
ja...so ist es ausser atem...ich glaube allerdings das ihm etwas röte fehlt und ich das auge hätte besser betonen sollen.^^;
ano...^^;;ich wünschte ich könntemanchmal anders schreiben aber es driftet immer wiederab...-.-;
aber anderseits...gib es doch zu du magst das^^
die tatoos...die sind cool...ano^^;;ich mag diese kringel...
ich denke so gezneichendiee.ihre sklaven...
die schrift müsste etwas verwischter sein^^;
aber mit kuli ist das was schwer-.-;
hm das mit dem rechten arm hab ich auch shcon gedacht...aber es geht tatsächlich das man das nicht sehn kann...wenn man so steht...^^
arggg der nagel-.- mist...-.-;

stahlkonstruktion..sowas soll es auch sein...in der art zumindest...

@Gwydion:ano..^^;;;;;;*blush* ano...arigtaooooo...

@KaSeToKi:^^;;; i know..
arigato
Von: abgemeldet
2004-05-13T22:52:54+00:00 14.05.2004 00:52
Mit Erklärung dazu ist es ja noch deprimierender *heul*

mata
Klaha
Von: abgemeldet
2004-05-13T19:32:50+00:00 13.05.2004 21:32
Woooooooooooooooow das gefällt mir total guuut!!!! Echt super schön *gar nix sagen kann* Das muss ich empfehlen... *g* *fahne schwenk* du bist toll *g*

Von: abgemeldet
2004-05-13T18:17:41+00:00 13.05.2004 20:17
o.o...keeewl... *_________*

ich weis net was ich zu sagen soll ^^"
oder doch? o.O

des blut kommt gut rüber, erinnert mich an die wirkliche form von blutkörperchen o.O also diese komischen mühle-spiel-stein-dinger! XD
die schuhe sind cool!
seine position gefällt mir sehr gut! man könnte meinen das er richtig außer atem ist vor wut und von dem was er gemacht hat ;__; (mensch, hide, schreib doch net imma so traurige geschichten dazu, bin immer beinahe kurz vorm flenne XDDD *schnüf*)
der pelz wirkt komisch aber irgendwie kewl! *-*
etwas kraus XD
was mich aber wieder sehr anspricht sind die tätowierungen an den armen, die haare ^^" und die schrift!
schade nur das, wenn man die arme genauer betrachtet, beim rechten arm ein teil fehlt... und wenn man die handpartien (ich hör gleich auf mit meckern XD) betrachtet, kommt man durcheinander welcher arm denn nun vorn ist! @_@
(wegen dem einen fingernagel .__.)
noch was zum hintergrund ^_^"
der is irgendwo cool... ._.' als wenn er durch ne stahlkonstruktion oder so rennt! XD

joa... *__* ano... hast recht mit dem kugelschreiber ^____^ is ne fitzellige sache *gg* ^.^v

machs jut mein meistaaaaa! XD *knuff* *verbeug* *abhau*

|meta|