Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hideto   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2004 11:46
Der Blick in den Spiegel

Strudel der Gedankenschlieren
sich in meinem Geist verlieren.

Ein toter Junge, er spricht zu mir
"Komm her jetzt, bald bist du hier.
Ich kriege dich, gleich hab ich dich und ich ja ich verliere mich".

Ich wend mich ab, doch hilft es nicht.
warum nur immer dies Gesicht?

Wohin ich mich auch wenden kann,
sieht er mich stets so boshaft an.

"Jetzt ist es vorbei, die Zeit ist reif.
Dein Leben in dem stetigem Feuerschweif,
beginnt jetzt und die Zeit wird rennen, auf ewiglich wirst du brennen."

Aus lauter Angst vor diesem Mann,
ich mich schliesslich besan.

Im Kreuz durchschnitt ich meine Venen, die sich nach Erlösung sehnen.
Vom eigenen Blutrausch schon benommen, jetzt bin ich frei, bin ihm entkommen.

In der Vision vom Untergang, lausch ich lieblichem Gesang.
Doch was geschieht?
...mit dem gesicht?

Ich kann's nicht glauben, glaub es nicht-die Haut sie tropft vor mir hin und ich erkenn,
dass

ich

es

bin...

----------------------------------------
-
Ein weiteres Jahr ohne hide,
ein weiteres Jahr ohne jemanden der mir etwas gab, das mir zeigte ich muss nicht normal sein oder es versuchen.

Seine ganze freie Art, das was so unbeschwert aussah - alles verloren.

Sicher es ist nicht ganz verloren - nicht in dem Sinne.

Er ist noch da unter seinen fans, in den Erinnerungen...

Fragt man sich nicht immer wieder warum?

Was hat er in den letzten Sekunden gedacht?...


Ist es nicht so das es hier viele von uns gibt, die schomal versucht haben oder zumindest dran gedacht haben wie es wohl wäre Selbstmord zu begehn?

Welch einfache Lösung man gesehn hat?

Wie oft hat man mit der kalten Klinge und der eisigen, fast schon taub wirkenden Hand in der Ecke, auf dem Bett, in der Wanne oder irgendwo...gesessen und sich Schnitt für Schnitt gegeben, um einfach diese seltsame Freiheit zu fühlen...?

Wie oft hat man da an die anderen gedacht?

Manchmal wünschte ich mir, ich hätte einen Weg gefunden es für mich zu beenden, aber wie oft hat mich dann ein Mensch der mir immer noch wertvoll ist mich dadran erinnert, dass man sich nicht beugen muss...und selbst wenn-dann nur soweit das man nicht bricht...

Ich möchte dir einfach nur danken...hideto

Ich weiss das einige von euch den Tag heute in Ehren halten, ich weiss auch das es fast überall auf der Welt jemanden gibt, der es einem von uns gleich tut...

Ich hoffe nur das ihr nicht nur das trauige seht, sondern auch das was er gegeben hat an Energie, an Freude, an Lebenswillen...auch wenn es so geendet ist...

Ich hoffe auch das alle Fans, Freunde, Familie alle die hide kannte,...das es ihnen gut geht...denn so bitter es auch klingt...das Leben muss weiter gehn.

Arigato, für eure Mühe alles zu lesen.
Themen:
Hide

Stile:
Kugelschreiber

Musik +++:
hide

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hideto
2005-10-21T22:25:03+00:00 22.10.2005 00:25
@camicat666:arigtao^____~
Von:  sindaze
2005-07-26T21:47:53+00:00 26.07.2005 23:47
ö.ö Sieht echt genial aus!
Von:  hideto
2005-01-27T21:35:00+00:00 27.01.2005 22:35
@Vilicia: arigato^_~
Von:  Vilicia
2004-12-08T07:38:24+00:00 08.12.2004 08:38
Hey Hide is'n Kami also nich traurig sein er is immer bei euch. (vor allem wenn man dein Bild anschaut)

*hide-zum-gott-erheb*

Vil
Von:  hideto
2004-08-10T03:32:16+00:00 10.08.2004 05:32
@BloodyWatashi:*verbeug* arigato...
Von: abgemeldet
2004-08-05T22:54:42+00:00 06.08.2004 00:54
Ich kann deine Strichführung einfach nur bewundern....
Von:  hideto
2004-07-04T22:46:53+00:00 05.07.2004 00:46
@Kagerou:arigato^_~/
Von: abgemeldet
2004-06-24T18:28:09+00:00 24.06.2004 20:28
was fürn text da oben xD
das bild ist echt spitze xD
Von:  hideto
2004-05-19T13:30:04+00:00 19.05.2004 15:30
ano...arigato...*verneig*
Von: abgemeldet
2004-05-18T13:05:51+00:00 18.05.2004 15:05
die fraben und sein blick sind wirklich sehr schön.
und durch den text bekommt das ganze bild nochmal eine ganz andere atmosphäre...
wirklich schön.