Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hideto   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2007 13:28
Seit einigen Tagen, geht mir der Song "Lovesongs(they kill me)" nicht mehr aus dem Sinn.
Ich mag das Lied, mir gefällt die Stimme von Strify und ebenso die dunkle Stimme von Luminor.

Es wird mal wieder sehr viele Leute geben, die nur nach dem Äusseren gehn werden, was mich ehrlich gesagt jetzt schon nervt.
Es ist ja nichts dabei zu sagen ich mag den und den weil "bla bla", aber immer dieses "Ihhh, der ist sooo hässlich" etc. das geht mir Keks.

Ebenso geht es mir auf den Nerv, wenn Leute jetzt schon anfangen die Band zu vergleichen, die klingen wie HIM, Negative etc.
Muss das sein?

Man kann das ganze doch auch mal als etwas eigenes sehn, oder nicht?

Ich hab Luminor gemalt, weil ich ihn von dem was er mag sehr interessant finde.
Er hat ähnliche Intressen wie ich und wann findet man das schonmal bei anderen männlichen Wesen?
Themen:
Visual Kei

Stile:
Kugelschreiber

Musik +++:
Lovesongs (they kill me) *repeat*, Scarred Angels Pray for rain + Nichts für mich

HP der Band +++:
http://www.cinema-bizarre.de/

Schleichwerbung +++:
http://www.myspace.com/death_butterfly_requiem

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hideto
2007-10-19T06:39:48+00:00 19.10.2007 08:39
@Lunaly:
arigato ^_^
Yap, ich kann mich noch erinnern.
Von:  Lunaly
2007-10-17T22:41:20+00:00 18.10.2007 00:41
Das Bild ist wirklich sehr, sehr schön. *___*
Vor allem mag ich die Rosen, die sind wirklich toll. >___< Seine haare hast du auch wunderbar hinbekommen. Respekt! ^^
Schöne Grüße übrigens, ich hoffe du kannst dich noch an mich erinnern. XD"
Von:  hideto
2007-09-25T22:01:59+00:00 26.09.2007 00:01
@Fynn87: arigato ^.^
Von: abgemeldet
2007-09-24T18:32:09+00:00 24.09.2007 20:32
Respeckt muss ich schon sagen...^^
geb natürlich auch ne 1..
Von:  hideto
2007-09-18T22:11:12+00:00 19.09.2007 00:11
@green-psyche:
arigato, für die lieben Worte ^-^
Vielleicht sollte ich dir auch mal ein Bild mit Rosen malen, wenn du sie so magst?
Hm, ist okay wenn du mit Cinema Bizarre nichts anfangen kannst, vielleicht gefallen dir die anderen Lieder der Band ja mehr.

@Kumo-chan:
arigato ^_~
Von:  RedSky
2007-09-17T17:21:01+00:00 17.09.2007 19:21
Die Rosen stechen wirklich richtig hervor, das macht dieses Bild so auffällig, finde ich. ö_ö
Okay, ich muss ganz ehrlich gestehen, ich kann mit Cinema Bizarre absolut nix anfangen, weder musikalisch noch optisch. Dennoch hat dieses Bild für mich irgendwie etwas Interessantes - was aber irgendwie die meißten deiner Bilder für mich haben. Ich glaube, das liegt an deinem eigenem Zeichenstil.
Das...."Gepuschel" links von dem jungen Herrn sieht sehr ulkig und plastisch aus... ö_ö
Diese "eckige Art", wie du Rosenblüten zeichnest, gefällt mir echt immer wieder... *Blick irgendwie immer wieder zu den Rosen rutscht* Ö___ö
Von: abgemeldet
2007-09-17T13:38:06+00:00 17.09.2007 15:38
Hallöle ^^
find das Bild einfach Super...^^
du hast die kontraste sehr gut gesetzt...
wie ein Rahmen fürs Portrait...
nur Traumhaft...^^
Von:  hideto
2007-09-09T09:11:21+00:00 09.09.2007 11:11
@Ryoichi_:
Vielen Dank für diesen langen und überaus schönen Kommentar ^_^
Von:  -Apple-
2007-09-08T10:14:10+00:00 08.09.2007 12:14
Hi,

ich finde du hast Luminors Gesichtszüge außerordenlich gut hinbekommen.
Besonders gefallen mir aber noch die Rosen am Rand, es gibt einen guten Kontrast.
Mir ist aufgefallen, das Bild ist mehr im einfachen Stil gehalten, statt viel Schnick-Schnack, hast du es auf einfache Striche und Kreise reduziert (wie z.B. die Rosen oder den Schal). Gefällt mir aber sehr gut.
Was ich noch gut finde ist, dass das Bild nicht so überladen wirkt. DIe Rosen geben einen guten Rahmen, aber gleichzeitig lenken sie nicht von Luminor ab.
Übrigens finde ich seine Haare toll^^ SIe sind so...lebendig und nicht so massiv und unbeweglich, wie in vielen anderen FanArts.

In sich, also ein gelungenes Bild^^
Von:  hideto
2007-09-01T17:55:53+00:00 01.09.2007 19:55
@MidoriChan:
thanks, für den Kommi ^_^
Ich kann dir ja mal Rosen malen, wenn du magst.