Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hideto   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2007 09:35
Achtung, Achtung, Achtung Waka is in da house!!!

Waka ist aus dem Game "Okami", einem sehr genialen noch dazu. Ich finde den Charakter einfach nur geil. Ich mag seine Art zu "reden", diese Benutzung der engl. Wörter zwischendurch ist einfach nur genial! Ich finde nur das die gesamten Charas in dem Spiel viel zu kurze Beine haben-deshalb auch ein Waka ohne Beine *g* ^^;;;
Göttlich wie er sich die Haare mit diesem Glitzer aus dem Gesicht schmeisst *hoho*

Man rennt als Wolfsgöttin durchs Land, bekommt natürlich öfters mal Ärger,muss Rätzel lösen, Leute retten etc. Das besondere ist, dass man mit dem göttlichen Pinsel <---was meiner Meinung nach irgenwie unanständig klingt, die Möglichkeit hat zu malen.

Für die Leute die sich für das Game interessieren:
http://de.wikipedia.org/wiki/%C5%8Ckami

http://ww2.capcom.com/okami/

@ink-pop:
Ich wollte mich mit dem Bild für deine super schnelle Zusammenarbeit bedanken *verbeug*
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Kugelschreiber

Musik +++:
ERA, An~cafe, Okami

Und sonst? +++:
Die Haarfarbe von ihm mag ich nicht so, weiss wäre mir lieber gewesen ^^;;;

Achtung!:
Für die Leute die eine 6 geben, das kann man nachverfolgen, also Vorsicht!

2. Achtung:
Bitte erst nach Original Bildern suchen. Bitte nur nach Fähigkeit, Noten verteilen nicht nach wie sehr mag ich das Bild oder nicht.

Beschwerde


Kommentare (8)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hideto
2008-04-20T09:40:18+00:00 20.04.2008 11:40
@teemeister:
arigato ^_^
Ja, er wirkt wie ne Skizze, ich denk das liegt aber dadran das es kein PC Bild ist oder aquarell ^^;
Ja, ich mag ihn unglaublich gerne, hast du das game zuende gespielt?
Von: abgemeldet
2008-04-19T23:12:22+00:00 20.04.2008 01:12
jaaa!!! jemand der Waka mag!!! ich fand ihn immer klasse....nur an manchen Stellen fing er dann an zu nerven xDD
aber das Spiel ist sooo genial ^-^
jemand der mich versteht xD
mmmh ich persönlich finde ihn vom Ausdruck her sehr gut gelungen....aber ansonsten wirkt er nur wie eine Skizze, irgendwie T_T
Von:  hideto
2008-01-10T00:29:50+00:00 10.01.2008 01:29
@ink-pop:
arigato ^__~
Hab dir was in GB Geschrieben *g*
Von:  ink-pop
2007-12-24T17:56:45+00:00 24.12.2007 18:56
Wow, ich habs grad erst gesehen *__*!! Vielen, vielen Dank! Darf ich es auch auf meine HP stellen?

Leider komme ich immernoch nicht zum Okami-Zocken >___< ...
Von:  hideto
2007-07-11T19:15:36+00:00 11.07.2007 21:15
@Whiteyume:arigato, für den Kommi *hugs*
Noch jemand der ihn kennt und mag *freu*
Ja, das kann der Flöte spielen wie ein junger Gott *kicher*
Von: abgemeldet
2007-07-09T17:29:46+00:00 09.07.2007 19:29
Ushiwaka =^.^=
Er ist SO geil xD ich habe ihn und seinen Hut wirklich echt lieb ^^
Er kann so toll Flöte spieln, gefällt mir echt =^^=
Die Colo-art ist mal ausgefaööen, find ich cool ^^
Von:  hideto
2007-07-09T08:30:46+00:00 09.07.2007 10:30
@green-psyche:
arigato für den Kommi ^-^
Hmmm, wenn du ein bischen google oder Youtube schaust, dann findest du schon genug über ihn ^_~
Diese Kanten hat er in dem Stil ebenfalls.
Ich fand es diesmal nicht besonders gut, einen Hintergrund zu entwerfen -.-;
Von:  RedSky
2007-07-07T08:40:16+00:00 07.07.2007 10:40
Ich kenne den Charakter überhaupt nicht, aber auf deinem Bild schaut er interessant aus. ö.ö Die kantige Linienführung am Gesicht sieht lustig aus! *-* Die Kombination der Haarfarben sehen sehr gelungen und passend aus. Nur irgendwie...der Hintergrund schaut so leer aus.. o.o, - Muss ich gerade sagen, wo ich es selbst hasse, mich um Hintergründe zu bemühen! XD~
Von:  hideto
2007-07-03T23:12:32+00:00 04.07.2007 01:12
@GlAsSeeLe: arigato
Ja, einfach ist es, das stimmt *kicher* Der original Stil ist aber auch nicht wirklich anders *g*

@nars_13:arigato ^_^
Hmm, ich weiss nicht er packt halt ne Menge engl.Wörter mit rein, die werden im jap. auch drin sein...könnte natürlich seind as sie den Osaka slang dadurch darstellen wollen.
Ja, das game ist echt geilo *g*
Wo bist du denn jetzt schon?
Du willst auch was dazu malen? Ohhhh einen Waka von dir pleasseeeee *niederknie*

^^; Ich hatte Glück, Waka ist im Spiel selbst an einer Ecke hängengelieben und so konnte ich ihn fertig machen*g*

@Kisa_chan:arigato ^_~

@Kenjin: arigatooooo ^__~Y
Von: abgemeldet
2007-07-03T22:39:45+00:00 04.07.2007 00:39
Das Fanart ist zwar sehr einfach gehalten, hat aber dennoch was. Und ic finde es irgendwie lustig.Ö.ö