Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laysha   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2012 08:17
Hm joa was gibt es groß zu sagen, draußen hat es geregnet, und ein Neutraleres umfeld zum Fotografieren habe ich nicht gefunden.

Das Schnittmuster für den kerl (?)/ das weib (?) habe ich selbst gemacht. Mir wurde die "Aufgabe" gestellt ein Frosch zu machen.... aber auf so eine Form wäre ICH nie gekommen (der Aufgabensteller wollte es so) ..... bissel größer und der Frosch wäre ein tolles Kopfkissen xD
Themen:
Tiere (real), Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Amphibien / Lurche

Material:
Microfleece

Material(Augen):
Filz

Zeitaufwand:
~3-4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Susuwatari
2012-07-03T09:42:15+00:00 03.07.2012 11:42
Der ist absolut atemberaubend süß!!!
Und die Augen *.*
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-07-01T12:45:52+00:00 01.07.2012 14:45
Der ist mega süüß ^^ total toll gemacht