Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laysha   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2008 09:52
so also ds bild hab ich in 2 tagen gemacht ..... ist für nen wb weiß da aba eig nix zu wußt nur wos hin muss^^ öhm ja also ich persöhnlich find den hg besser als den chara >< Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Satori-
2008-07-24T11:06:02+00:00 24.07.2008 13:06
*favo* das bild is geil, der hintergrund is total toll
Von:  Himbeerkatze
2008-06-14T07:28:09+00:00 14.06.2008 09:28
Also der Hintergrund ist sehr gelungen finde ich, die idee ist auch sehr süß ich mag vorallem die öhrchen x3
nur es sieht iwie komisch aus wie er da so sitzt find ich ._.
und die pfoten sehen mehr aus wie entenfüße als katzenpfoten xD aber sonst sehr süß^^