Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiyahotep   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2013 18:04
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich die Weltherrschaft an mich reiße. Meine geheime Minionarmee wächst und wächst...

Nein, also ernsthaft: Das ist das Weihnachtsgeschenk für meine Schwester gewesen. Er heißt Al. Habe lange dran rumgefeilt und das Schnittmuster immer wieder verändert und improvisiert. Dafür ist es doch total knuffig geworden.
(Al hat auch einen Freund, ein Feuerwehrminion, vielleicht lade ich den auch noch hoch, mal sehen...)

Material: Alte Jeans, gelber Vliesstoff, schwarzer Baumwollstoff, jede Menge Füllwatte, Bügelvlies (alles für den Körper), Papprolle, Wärmedecke aus dem erste Hilfe Kasten, Flügelklammern, Kleber und grauer Baumwollstoff(alles für die Brille), schwarze Wolle (für die Haare)
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Ich - Einfach Unverbesserlich

Unterthemen:
Plüschies

Dauer:
ca. 10 Stunden

Größe:
ca. 50 cm

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2013-12-29T21:55:56+00:00 29.12.2013 22:55
wow, da steckt arbeit drin die sich gelohnt hat
sieht wirklich sehr gut aus, ich finds gelungen :D
Deine Schwester hat sich sicher gefreut ^^
Antwort von:  kiyahotep
31.12.2013 09:26
Freut mich, dass er dir gefällt. Der Kleine war der Hit an Weihnachten ;)