Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiyahotep   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2010 15:07
Inspiration: Ein Kneuel rosa Wolle, das mich an Rulcas Haare erinnert hat.

Materialien: Filz, Wolle, ganz viel Garn, Teddieplüsch (keine Ahnung, warum wir sowas in Unmengen besitzen), eine alte Leinentasche, Geschenkbandschleife, Knopf, Perlen, Nagellack, Kleber

Der Körper ging sehr schnell zu nähen, am längsten haben die Haare gedauert, weil ich die alle einzeln angebracht habe. Und dann ist da noch die Kleidung... da ich jedesmal einfach drauflos schneide und nähe (ohne irgendein Schnittmuster), muss ich immer im nachhinein alles anpassen und abändern. Das dauert auch ewig >.>

Aber ist doch ganz süß geworden und hat Spaß gemacht.
LG kiya
Themen:
Crimson Spell, Genähtes / Handarbeit

Dauer:
ca. 20 Stunden

Größe:
ca. 20 cm

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miracel
2010-02-27T18:07:16+00:00 27.02.2010 19:07
Na, das ist doch mal ein putziger Rulca...
Echt süß gelungen, gefällt mir.

LG Mari77