Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiyahotep   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2007 11:24
So. Außer mir wird die Szene wohl keiner verstehen ^^
Das ist eine Illustration zu meiner Fanfic und zeigt einen Teil aus dem letzten geplanten Kapitel, falls es wen interessiert (deshalb auch der Titel,. Mir fiel nichts besseres ein ^^"). Von daher sage ich nichts weiter dazu. Auch nicht, warum Keika so zugerichtet ist ^^ (bin ich fies xD)

Zum Bild:
Ich bin ganz zufrieden. Auch wenn ich lange basteln musste, bis es mal einigermaßen erkennbar von den Farben her gescannt war. Habs aberr noch nachbearbeitet (hoffe es ist so in Ordnung) Und dann ist es auch noch ein Stück größer als A4. Was meinen Scanner vor weitere Probleme stellte. Jetzt fehlt unten ein Stück, ist aber nicht weiter tragisch.

Sind etliche Patzer in der Colo drin. Jedenfalls sehe ich das im Nachhinein so. Und dann wieder mal ein dämlich misslungener Hintergrund. Aber was solls. Es klappt nicht besser.

Dafür bin ich so begeistert, dass ich die drei so gut hinbekommen habe. Vorallem Teiou und Ashray. Wah Ashray schaut so niedlich ^^. Wie hab ich dass nur hinbekommen? Bin echt über mich selbst erstaunt. Teious Gesicht sieht auch ordentlich aus. Hab da ewig dran gesessen, bis dass Stirnband saß und die Haare~ Ich liebe schwarze Haare, aber ich hasse es sie schwarz zu malen...

Genug gelabert.
Ich hoffe es gefällt euch. Und ich wäre über Kommentare glücklich. Es deprimiert so 8 Favoriten zu haben, aber keinen einzigen Kommentar *schnief* Also schreibt bitte was, wenns auch nur drei Worte sind ;)

lG kiya~


Ist der Fanfic "Fremde Welten" zugeordnet.
Themen:
Ja-Dou

Stile:
Buntstifte

Dauer:
9 bis10 Stunden bestimmt

Musik:
Dido, Lee Ryan, Laith Al-Deen... Alles sehr inspirierend ^^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Bastet_
2007-07-10T09:04:23+00:00 10.07.2007 11:04
nihau,

dien bild sieht super aus.
die stimmung is dir auch gut gelungen.
die colo is auch nicht schlecht.
kann keine fehler von meiner seite her sehen.
Teiou, Keika & Ashray sind dir auchgelungen *süss, wie Keika neben Teiou schläft - darf ich den behalten?*

geb dir ne glatte 1n & ich pack dein picu in die favo´s.

bis bald,
_Bastet_
Von: abgemeldet
2007-02-23T16:44:57+00:00 23.02.2007 17:44
wow toll getroffen >.<
ich beisse mir an diesem zeichenstiel imme rnoch die zähne aus ^^"
die proportionen sind gut und die farben unterstreichen noch den ausdruck des bildes ;>
wenn ich könnte würde ich auch gerne pics zu meinen ffs zeichnen das prob ist aber das des eigene storys sind ^^"
viele liebe grüße

die Lady =^.^=
Von:  Rose
2007-02-07T17:41:44+00:00 07.02.2007 18:41
interessant <3
das bild wirkt sehr atmospärish~
ich bin mir nicht sicher, ob keika ohnmächtig ist oder schläft (ersteres würde passen & nach dem letzeren sieht es aus XD hmmm)
seine haare hast du sehr gut hinbekommen :3
teiou sieht genial aus *-* ya da hams mir die haare auch angetan, sehr schick <3
ashray mochte ich noch nie ;_; die kleidung ist schön, die farbkombi passt zu ihm ^-^
der hintergrund lässt das bild aber sou bunt & grell wirken Ö.Ö' nnyo vllt bracuh ich auch einfach ne brille |'D~
insgesamt ein gelungenes pic ^___^=
+ja-dou-fahne wedel+
Von:  Aurinia
2007-02-05T19:10:31+00:00 05.02.2007 20:10
Hrrr. ich kann mir vorstellen warum werde aber wohl falsch liegen, jedenfalls gefällt mir das bild wirklich sehr gut. Die Farben sind toll^^
Von: abgemeldet
2007-01-30T21:51:03+00:00 30.01.2007 22:51
Das Bild ist toll x3~ Bin schon total gespannt auf deine neue FF^^ *hibbel* *wissen will, was mit Keika ist*

Ashrays Klamotten sind toll x3 Teiou auch, aber die von Ashray ist mir gleich aufgefallen *_*

Naja, du weißt ja, wie kreativ ich bei Kommis bin^^ Aber jedenfalls ist das Bild echt schön ^.~