Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiyahotep   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2006 04:48
So, endlich habe ich es geschafft. KP in meinem Stil. Ich wollte schon so lange was zu Kim Possible malen, aber irgendwie hat's recht lange gedauert, bis ich mich dazu aufraffen konnte.

Ich mag es. Die Colo ist mir mal richtig gut gelungen, mit kleinen Abstrichen (Kims Handschuh), aber ich bin echt zufrieden.
Rons Haltung ist so nach und nach entstanden. Er hängt da halt so rum. Worin? Keine Ahnung es passte halt ^^ Habs im nachhinein mal ausprobiert und es ist sau unbequem muss ich sagen. Und auch das mit der Hand geht. Es tut nur weh wenn man sie zu lange so hält.
Also alles machbar ;)

Für den Kimmunikator, oder wie das Teil heißt, musste mein Uraltmodel von einem GameBoy als Orientierungshilfe herhalten.
Und für Rufus hatte ich auch Referenzen, weil sich mir die Frage stellte, wie man verdammt nochmal einen Nacktmull malt...

Und zu guter Letzt habe ich die Qualitäten eines weißen Buntstiftes zu schätzen gelernt ;)

Ich bitte um konstruktive Kritik. Immerhin will ich mich verbessern...

lG kiya
Themen:
Kim Possible

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kimberly "Kim" Ann Possible, Ronald "Ron" Stoppable

Dauer:
6-7 Stunden

Premiere:
das erste Bild, was ich mit meinem eigenen Scanner gescannt habe ^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-07T00:19:31+00:00 07.01.2007 01:19
hey das bild is super das du die beiden in deinem zeichenstil gezeichnet hast gefällt mir gut (ach ja so schön zeichnen müsste man können XD)
eins und favo!!!
Von:  Zadzenea
2006-12-31T00:57:37+00:00 31.12.2006 01:57
Die beiden wirken echt knuffig!
Was ich cool gemacht finde,d ass man bei ihnen wirklich deinen Eigenen Stil erkennt, und du dich nicht nur so an die Serie gehalten hast, das kommt wirklich super rüber!
Ich finde das echt klasse, dass lässt die beiden richtig schön menschlich rüber kommen!

Die haare von Kim finde ich wirklichs ehr schön geworden!
Die einzelnen Strähnchen hast du toll herausgerabeitet! Die Highlights hast du auchs erh schön in Haarrichtung ausgefranst, das kommt wirklich gut an!
Rons Haare wirken noch ein bisschen flächig ... ruhig vielleicht die Striche für die einzelnen Strähnen noch etwas weiter rein ziehen, wie du es bei ihr gemacht hast ^.° ... nicht im oberen bereich der Haare so flächig lassen, dann käme es echt super heraus ^.°

Bei Kim vielleicht das Ohr noch ewtas tiefer ... sie hat den Kopf ja leicht angehoben, da kann das Ohr ruhig leicht unterhalb des Auges sitzen, nciht den Kiefer bei ihr so steil nach oben ziehen ^.°

Die haut hast du toll coloriert ... vorallem bei den den gesichtern der beiden kommendie Schatten wirklich super heraus,d as lässt sie schon sehr schön plastisch wirken. Vorallem die Nase hast du super colriert!

Bei den Faltend er Klamotten vielleicht die Schatten etwas weicher auslaufen lassen ^.° ... Gerade auf Kims Brust die Falten nicht so scharfkantig mit Schatten belegen, das wirkt so, als wären sie sehr tief eingeschnitten ^.° ... an sich liegt das Shirt auf der Brust ja eher etwas flach an, wenn die Faltenschatten weicher auslaufen wirken sie etwas ebener, das würde das Ganze etwas natürlicher rüber kommen lassen ^.°

Rons Handhaltung wirkt etwas verdreht *kratz* ... So richtig halten könnte er den Minifernseher nicht.
Dein handrückenw ritk bisher wie eine Verlängerung des Unterarmes ... also dass Unterarm udn handrücken in die gleiche Richugn zeiegn.
Dann würde aber die handinnenseite zu seinem Brustkorb zeigen, man würde also den handrücken und die Rückseite des Fernsehers sehen müssen.
Damit man die handinnenseite sieht, müsste die hand nach unten gekncikt sein ... die Finger würden nach linsk unten zeigen,d er daumen wäre auf der rehcten seite ... wenn er den fernseher unten anfasst, müsste der Fernseher dann nach oben zeigen,d ass das Bild richtig rum steht ... das wäre ein bisschen logischer vom Angucken her ^.°

Alles in allem aber wirklich ein gutes Bild ... schönes Motiv!
Die Posen und die Anordnung der beiden ist gut geworden, so wirkt das Motiv richtig schön locker udns chwungvoll ... kommt wirklcih gut an!
Weiter so! du hast es echt drauf! *knuddel*

www.zadzenea.de
Von: abgemeldet
2006-12-29T20:52:54+00:00 29.12.2006 21:52
Hübsch!
Wenn auch Wade nicht nach Wade aussieht... zu schlank, zu gute Körperhaltung, zu helle Haut.
Und, heeey, ich vermute sowieso dass sich die Disney-Zeichner AUCH an nem Gamebox orientiert haben XD
Von: abgemeldet
2006-12-29T10:31:25+00:00 29.12.2006 11:31
WoW!
sieht voll gut aus!!!!
ne1+ gebe ich dir
^-^