Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiyahotep   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2006 13:29
Alles Gute zum B-Day Corinna ^^ *knuddel*

So, das ist für dich. Anubis kreiert von mir. Hoffe er gefällt dir.
Weiß jemand, wie schnell die deutsche Post ist?? Ich geh mal nicht davon aus, dass die in 2 Tagen durch ganz Deutschland schaffen oder?? Naja dann kannste es hier schonmal begutachten. Auch wenns wahrscheinlich heute nicht mehr online geht. Ich bin halt immer ein bisschen spät ^^" *schande über mich*

Feier schön :P
~kiya

edit: wow innerhalb von 2 Minuten freigeschaltet *staun* Ich bin begeistert ^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Dauer:
ca. 3 Stunden

Widmung:
für Corinna *knuffs*

+:
Es wäre schön, wenn die favo Leute einen Kommentar hinterlassen würden ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Will-o-Wisp
2006-12-04T19:05:30+00:00 04.12.2006 20:05
Wow dankeschön^^
*freu*
Hey man die Post hat es echt geschafft!
*staun*

to LoJo:
das 'Kreuz' ist nen Ankh eine altägyptische hieroglyphe und steht ür Leben ich glaub kaum das kiya hier irgentwem das Leben geklaut hat xD
Von: abgemeldet
2006-12-02T15:14:48+00:00 02.12.2006 16:14
gefällt mir..*hrhr* die farben sind toll...schwarz/rot is ne tolle kombi
Von: abgemeldet
2006-12-02T14:28:35+00:00 02.12.2006 15:28
>.>" hassu das kreutz aus 'model' geklaut?