Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiyahotep   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2006 13:03
Tja was soll ich sagen... ich finde es ist mir gelungen ^^ ok es gibt Verbesserungsmöglichkeiten. Enstanden ist es aus einer Skizze die ich so vor mich hingeschmiert habe.
Eigentlich wollte ich das Ganze mal mit dem PC colorieren, aber ich bin so unfähig *drop* >.<
Ich krieg nichts Ordentliches hin...
Daher bleibt es bei der schwarz weiß Zeichnung...
oder hat einer Lust es zu colorieren?
lG kiya
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Tusche, Lineart

skizze:
5 min

tusche:
30 min

nutzen:
vorarbeit für ein geplantes bild

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2006-04-06T12:20:14+00:00 06.04.2006 14:20
Sieht wirklich gut aus!

Die haare fidne ich sehr schön geworden ... die Locken kringeln sich wirklichs ehr schön ... vorallem bringen Die haar richtig bewegung ins Bild hinein ... toll gemacht, kommt wirklich kalsse rüber!

Rechts oben an Der Stirn hast du so einen leichten Bogen gemacht in den Pony, dasss man den haaransatz sieht ... lass die haare ruhigh komplett runter ins gesicht fallen, diesen kleinen Bogen weglassen, sonst ist deine Stirn etwas zu kurz, wenn die Haare auf dieser Höhe ansetzen^.° Ist aber isnegsamt betrachtet eine kleinigkeit, isnegsamt sidn die haare trotzdme toll.

bei dem Auge gefallen mir die Wimpern sehr ... schön detailliert ausgearbeitetm, das wertet das Auge wirklichs ehr auf!

Die iris ist zwar schon etwas shcmaler als gewöhnlich, die Pupille aber auch mehr oval amchen, nciht so rund machen ^.° ... auch schön mittig machen ^.° ... wenn du die Pupille nach linsk vershcieben willst, dann das Auge auf der linken Seite mehr abflachen, das es wie ein halbes Oval wirkt ... wenn du ein ganzes Oval machst wie jetzt, dann die pupille mittig halten^.°

das Auge vielleicht insgesamt etwas anch rehcts raus shcieben, nicht ganuz so dicht an die nase drücken ^.°
Die Nase ist schön ... eine niedliche kleine Stupsnase, sieht richtig schön schwungvoll aus!

Das ohr ist auch interessant gemacht ... klasse Idee!

Insgesamt wirklich ein gutes Bild ... weiter so! Du hast echt Potential! *knuddel*

www.zadzenea.mtl-leipzig.de