Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiyahotep   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2006 16:52
hmmmmm...
Ich hab versucht die Beiden mal zu zeichnen. ich finde es ist mir ganz gut gelungen. Hätte nie gedacht, dass ich es schaffe ^^, vor allem den Kimono von Inu Yasha...
Der Grünstich sollte eigentlich nicht sein, aber es ist halt beim Scannen passiert und ich hab ihn irgendwie nicht mehr rausgekiegt.
Achso ich hab Tessaiga vergessen *drop* ist mir leider erst sehr spät aufgefallen... zu spät >.<
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Bleistift, Buntstifte

dauer:
echt lange

mag:
Inu's Gesichtsausdruck ^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-22T19:33:02+00:00 22.03.2006 20:33
joa, ganz ok sie sind nur ein bisschen dünn, snst supi
Von: abgemeldet
2006-03-22T18:23:54+00:00 22.03.2006 19:23
ich schließ mich auch mal Anifreak an. xD
Von: abgemeldet
2006-03-22T17:36:52+00:00 22.03.2006 18:36
animagicfreak_w hat schon alles wesentliche gesagt; aber ich finde die Idee wirklich gut ^_^ aso: du müsstest inus nase etwas mehr nach links verschieben, dann siehts auch viel besser aus ^^
Von:  AriyaLothiriell
2006-03-22T15:58:08+00:00 22.03.2006 16:58
Ich find die Idee ziemlich klasse. Das die beiden so aus dem Papier herauskommmen ist mal was neues. Wirklich Originell. ^^
Die Hose von inuyasha ist allerdings nach unten hin um einiges breiter.^^'
Bei Kagome stimmen die Falten im Oberteil nicht ganz un Hände solltest du auch noch üben(aber wer kann das schon..>> ich aufjedenfall mal nicht u.u'') Ansonsten hätte ein wenig mehr Schatten in den Hautflächen nicht gefehlt.
Sonst hab ich nix dran zu meckern. ^^ Alles in allem jedenfalls ein gutes Bild. ^^