Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiyahotep   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2006 18:58
hab ich für einen wettbewerb gemalt ^^

ist das erste mal, dass ich mit vorgaben gemalt habe.
musste zwar ein bisschen zusätzlich mit dem pc ran, aufgrund von verpixelung. sieht daher echt seltsam aus.

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

dauer:
ca. 3 stunden

vorlage:
ja ^^ *g*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  En-ki
2006-05-04T20:13:58+00:00 04.05.2006 22:13
hm... der mund sitzt meiner meinung nach irgendwei falsch... und die kleidung ist gleub ich auch net wirklich so templer-like... das kreuz ist glaubich auf der brust und auf der linken schulter und net am rücken, oder irre ich oo und die geschlitzten ärmel kamen glaub ich auch net unbedingt an nem waffen rock dran vor...
aber die flaten sind toll, vorallem da sich das kreuz ja dabei auch verändert, das hätte ich garantiert vergessen...^^"
aber die kreuz kette die hinten am kragen herausguckt, seltsam.. okay, bei meiner kette passiert das auch öfters, aslo, kanns schon angehen.. ^___^
resa
Von: abgemeldet
2006-01-14T20:04:22+00:00 14.01.2006 21:04
die klamotten find ich schön ^^
Von:  Akasha
2006-01-14T19:50:28+00:00 14.01.2006 20:50
sieht gut aus^^