Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiyahotep   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2005 16:25
ja die farben sind sehr hell geworden *drop* und selbst mit nachbearbeitung sind einige stellen zu weißen flächen mutiert.
ich mag das bild, weil die farben so schön sind (im orginal jedenfalls)und weil mir die hände und überhaupt der ganze körper und sogar der hintergrund ziemlich gut gelungen sind.
das bild hab ich vor ca. 4 wochen angefangen und es lag lange rum, weil ich einen kurzen abstecher ins krankenhaus machen musste und nicht in der lage war überhaupt einen stift zu halten. daher ists erst jetzt fertig und ich kanns hochladen.

ich finde es gelungen aber jeder kann mir seine meinung gerne mitteilen... bin offen für alles

lg kiya
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

musik:
kelly clarkson

dauer:
ohne die lange pause ca. 3-4h

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-08T08:18:40+00:00 08.01.2006 09:18
Danke fürs mitmachen ^_^
Das Pic is dir echt gut gelungen, aber ich glaube irgendwie stimmen die Proportionen von den Beinen und den Füßen nicht...
Sonst find ich aber is das Bild PER-fekt!!! Die Haare sind besonders schön ^^
Von:  x_perience
2005-12-07T13:04:02+00:00 07.12.2005 14:04
uuuuuui! *staun* *augen reib*

Genial. Fing, das is das beste Bild von dir bisher... Ich finds geil!!! *löl*
Von:  Oogie-Boogie
2005-12-05T11:45:23+00:00 05.12.2005 12:45
Schön!^^