Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiyahotep   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2005 19:20
die vorlage hatte ich schon lange, aber irgendwie nie lust es mal zu malen. aber esüberkam mich dann doch, vielleicht aus langeweile wegen ferien *g*
also eigentlich bin ich mit dem ergebnis zufrieden.
jeanne gefällt mir , aber sindbad... der gesichtsausdruck und die haarfarbe arghhh
und die farben kommen nicht so gut rüber. ich bin aber stolz auf die hände und ansonsten
achja, die kleider sind nicht ganz schlüssig, so von den längen und faltenwürfen her

hoffe es gefällt irgendjemandem

edit: eigentlich müsste jeanne von dem kreuz irgendwie durchbohrt werden. ich kann mir jedenfalls vorstellen, dass es wehtun muss...
Abgezeichnet: (admin) http://i385.photobucket.com/albums/oo292/MP-chan/JeanneandSinbad.jpg
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Stile:
Buntstifte

dauer:
so 3 stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ohshedraws
2005-08-16T12:16:40+00:00 16.08.2005 14:16
Toll!!!Aber Sindbad schaut wircklich irgenwie komisch...*Soory*
Aber ansonsten*daumen hoch*
Knuddel
Von: abgemeldet
2005-08-01T23:57:23+00:00 02.08.2005 01:57
schön
mach doch bei meinem wb mit
Von:  Marle
2005-07-31T21:25:42+00:00 31.07.2005 23:25
wah da hast du recht die Hände hast du echt supa hin bekomme^-^ naja mir gefällt auch nicht so Sindbads gesicht und so aber das hast du schon selbst gesagt.
Aber im großen und ganzen echt nen gutes Bild^^
Von: abgemeldet
2005-07-31T17:22:53+00:00 31.07.2005 19:22
Hi^^
Sieht doch gut aus!^^
Ich find super!
MAch weiter so!
Ciao,Chiharu