Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiyahotep   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2005 09:44
hey
es sind endlich ferien!!!!!!!!
dies ist am vorletzten schultag entstanden.
ich hab jetzt endlich wieder zeit zu malen und die ideen sprudeln nur so. die pose ist abgemalt von 'ner cd. ich fand es halt soooooooo schön ^^
wird für die nächsten wochen das letzte bild sein, was ich hochlade, da meine scannmöglichkeit in urlaub ist.
an dieser stelle danke ich dir für deine ständige bereitschaft mir was einzuscannen. DANKE DANKE DANKE meine allerbeste freundinn, hab dich ja sooooooooo lieb ^^
das wars
wünsche allen schöne ferien
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

blauton:
hab ich mit dem pc hinzugefügt. ja, das kann mein pc gerade noch

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kiyahotep
2005-07-09T13:42:43+00:00 09.07.2005 15:42
> die schaus aus wie die von tatu oder????????? XD

kann schon sein *g* ok, ertappt. das ist auch so
Von: abgemeldet
2005-07-08T13:26:11+00:00 08.07.2005 15:26
die schaus aus wie die von tatu oder????????? XD