Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiyahotep   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2011 00:08
Eigentlich hatte ich ja ein Knofensa angekündigt. Das existiert auch, aber war jetzt nicht so der Knaller wie das Feurigel :)

Ich hab eine voll schöne Seite aufgetan. Die Dame hat voll süße Anleitungen für diverse Pokémon entworfen und Feurigel ist da auch bei (also ist das nur nachgehäkelt, wenn auch teilweise bisschen verändert, z.B. die Flammen). Jedenfalls hab ich mich sofort verliebt und an meinen guten alten GameBoy Pocket zurückgedacht und die silberne Edition, wo ich Feurigel als Starter hatte. Damals fand ich es schon so süß, jetzt hab ich endlich eins zum in der Hand halten :)

Vielleicht gefällt es euch ja ^^

Material: Catania in Sonne und Rot, hellgelbe Wolle, dunkelblaue Baumwolle, Flauschwolle/Fusselwolle in rot/gelb/orange, Häkelnadel 2,5 und Füllwatte
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Feurigel (155)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Amigurumi/Gehäkeltes

Anleitung:
http://wolfdreamer-oth.blogspot.com/2010/05/cyndaquil-plushie.html

Größe:
ca. 10cm

Hintergrund:
Ist von mir, zwecks Copyright.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2012-01-26T20:03:57+00:00 26.01.2012 21:03
Ich bin kein Pokemon-fan, aber ein paar der Tierchen kennt man ja trotzdem und ich fand Feurigel immer so niedlich und du hast den so super umgesetzt
echt beeindruckend!
Von:  _Bastet_
2012-01-01T22:38:20+00:00 01.01.2012 23:38
servus, is ja sweet der kleine. eine wunderschöne arbeit:) 1 und favo.
Von: abgemeldet
2011-10-19T16:28:26+00:00 19.10.2011 18:28
hey das is ja supercool, find ich klasse
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-10-18T22:22:26+00:00 19.10.2011 00:22
^^ He, he.. ich glaub die Seite kennen hier schon viele
Hast du total toll gemacht! Ich wünschte, ich könnte das auch.. ö.ö
Mach weiter so!!