Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HerzAs   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2012 12:17
Ja... mein Katekyo Hitman Reborn!-Flash hat nun endlich auch meine zeichnerischen Tätigkeiten erreicht XD
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass dies nur der anfang ist mhahahahahaa~

Spaß bei Seite, ich mag Uri und Natsu... und die Boxwaffen im allgemeinen... ^.^~
Ursprünglich hatte Natsu einen gequälteren Ausdruck weil er Tsunas Charakter so ähnlich ist und Uri so schön stürmisch ist aber dann hat er mir leid getan... :D
Vllt. kommt die Variante aber doch noch.

Uhm... mir gefällt der Scann nicht so gut weil fast der ganze Hintergrund verlorgen geht...
Aber ich mag die Farben vor allem bei den Flammen der beiden... nur Uris Augen waren irgendwie... seltsam... <.<

Verwendete Referenz:
ein Bild mit zwei Katzen beim spielen :)

Themen:
Reborn!

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Uri

Zeit:
Stündchen

Ursache:
absoluter Flash... *___*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JennySmiles
2012-05-26T20:31:38+00:00 26.05.2012 22:31
KNUFFIG !!! ♥
Von:  Miss_Hatter
2012-05-18T14:45:52+00:00 18.05.2012 16:45
XD
wie niedlich XD
ich selbst mag Uri auch unheimlich gern*-*
Ich find Uris gesicht super gelungen*-* Un die augen*-* Weiss nicht ob ich das schaffen würd><
Niedliche Idee und süsses Motiv

(PS vielleicht aber auch nur vielleicht hast interesse bei meinem Reborn kakao WB vorbei zugucken?^^ Suche karten zu meinen favo reborn charas,grosse auswahl XDD)
Von: abgemeldet
2012-05-18T13:05:29+00:00 18.05.2012 15:05
Total süß *_*