Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HerzAs   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2011 23:57
Waaaaaai~
Endlich auch mal ein Schwert!!


Das Grundgerüst ist aus Holz das wir mit der lieben Hilfe von dem Bernd ausgesägt, zugefräst und geschmirgelt haben (ich hab hauptsächlich geschmirgelt und aufgezeichnet XD)
Dannach wurde das ganze verleimt und angepinselt.
Und nachdem ich mich im Internet schlau gemacht hab, wurde dann auch der Griff eigenhändig gebunden *stolz*

Mein erstes Schwert und ich find es toll ~

Es is zusammen mit
Spada´s Zangetsu
yuna92´s Haineko
und abgemeldet´s Kyoka Suigetsu
entstanden ^^

bwahahhaaa~

Schwertscheid und Brosche gibt´s auch noch ^^





Ist dem Cosplay-Kostüm "Hitsugaya Toushiro [Captain der 10. Division]" zugeordnet.
Themen:
Bleach, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Hitsugaya Toushiro

Unterthemen:
Waffe

Kosten:
5 €

Zeit:
5 Stunden

Spaß:
schmirgeln!!! *__*

Besonderheit:
Stiel und Schneide sind länger als normal damit es auch in Relation zur Körpergröße steht ^^ Tou is eben ein Winzling XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-04T15:39:50+00:00 04.09.2011 17:39
ist das komplett aus holz???
wenn ja ist das ne ganz schöne arbeit, so zurecht zu schneiden, echt geil XDDDD
Von:  Esop
2011-08-18T13:44:34+00:00 18.08.2011 15:44
Wow ist das Schwert toll *.* ....WoW....WoW
Von:  Natsuno
2011-08-18T09:06:28+00:00 18.08.2011 11:06
auch wenn ich Bleach net mag, das Schwert ist echt toll anzusehen und dir richtig gut gelungen!